Zitat
Original geschrieben von Rei
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - Internet halte ich wirklich für einen sehr sinnvollen Vorschlag!
Doof ist nur, dass manche Menschen im Netz ganz anders sind als im wirklichen Leben und man da teilweise herbe Enttäuschungen erleben kann.
Naja, das kann man so oder so sehen...
Im Internet kann dir immer was erzählt werden und wenn man sich für unattraktiv hält, kann man auch mal kurz ein Foto von einem Otto-Katalog-Modell reinsetzen, damit jemand anspringt.
Beim Treffen ist die Enttäuschung dann umso größer, da man sich
1. Hoffnungen gemacht hat, die / den Richtige(n) zu treffen und
2. total veräppelt fühlt, wenn auf einmal jemand vor einem steht, den man überhaupt nicht attraktiv findet!!!
Das Risiko wäre mir persönlich dabei zu hoch.
Du kannst dir Jahrelang mit einer Person schreiben und du kannst dich vielleicht auch in sie verlieben (in ihr Foto oder ihre Persönlichkeit).
Dann kommt es zum Treffen: Selbst wenn du ihre Persönlichkeit magst und dich in ihr Foto verliebt hast, aber sie ganz anders aussieht, wirst du nichts mit ihr anfangen (zumindest würd ich es nicht machen).
Ich denke mir das nämlich so: Wenn ich mit jemandem zusammen bin, der mir nicht gefällt (optisch), dann belüge ich mich selbst, weil es eigentlich garnicht mein Typ ist. Dies sind dann die Menschen, denen ich weh tue, weil ich erst mit ihnen zusammen bin und ihnen hinterher erzähle, dass sie eigentlich garnicht mein Typ sind...
Also lieber eine Person im Real - Life kennen lernen.
Ob BlindGuardian ein Arschloch ist, weiß man eh erst nach einer Zeit.
Da gibt es keinen Schutz vor. 
[EDIT] Wenn überhaupt nichts passieren sollte, dann ruf doch mal eine von Paris Hiltons Bekannten an
[/EDIT]