Beiträge von BlindGuardian

Ich wollte nur nochmal eins dazu sagen:

Es hat doch im Grunde genommen nur der was zu befürchten, der des Öfteren mal Scheiße baut!!!

Wenn Bush mit seiner agressiven Weltpolitik nicht immer god-like handeln würde, müssten die Sicherheitsmaßnahmen auch nicht so hoch sein...

Klar gibt es immer irgendwelche Spinner, die was gegen Staatsmänner haben und Anschläge verüben.
    Wenn Bush jedoch ein paar Dinge im Anti-Terror-Krieg usw. nicht bzw. anders gemacht hätte, müsste er auch nicht so um sein Leben bangen (IMHO)...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihr ruft jetzt nicht wirklich dort an, oder?! :eek: :rolleyes: :flop:

Jochen, darum geht es doch in diesem Thread ;)
    Auch durch Telefonate, kann man eine Freundin bekommen :D

Spaß beiseite. Wir sollten mal wieder ON TOPIC gehen, da irgendwelche abgelaufenen Telefonnummern von amerikanischen Hippen ja nicht gerade zum Thema gehören!!!

Also bitte BTT!

Was bitte soll dieser Thread noch für eine Sinn haben, wenn eh wieder alle Posts hier ausarten :confused: :rolleyes:

Es ist nunmal so, dass Deutschland wieder die große Panik macht, weil ja ein ach so wichtiger Mensch hier ist... :rolleyes:

@ John

Ja, die USA haben viel für uns getan, aber garantiert nicht Bush!
    Die "guten" Dinge, die er getan hat wüsste ich jetzt nicht, ausser dass er ein bisschen Au-Pair Mädchen im Nahen Osten (und überall sonstwo) spielt...

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    BlindGuardian:
    Ist das ein Fake-Link oder sind es tatsächlich die Einträge aus Paris-Hiltons Sidekick?

Ich glaube ich rufe mal die Aguilera an, und verkünde ihr mein Leid :D

Geht nicht, sie liegt gerade in der Badewanne :D;)

IMHO ist es ihr echtes Telefonbuch.
    Sie war mit ihrem Handy im WAP nicht passwortgeschützt und Hacker konnten so an die ganzen Daten kommen und haben es online gestellt!

Jedoch kann es auch wirklich nur ein Promo-Gag sein :rolleyes:
    Trau mich aber nicht eine der Damen mal anzurufen, bin wohl zu schüchtern :D
    Da sind wir doch auch gleich wieder on topic :D

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Er wirkt nur teurer / unerreichbarer als er eigentlich ist. Man bekommt mehr geiles Auto für wenig Geld. Das meinte ich ... deswegen reite ich da auch auf der Geschacksschiene rum!

Bist du Autoverkäufer bei VW/Audi ? :D;)

Ich finde, dass ein 6er BMW da schon eher nach Power aussieht als ein TT!
    Kann mich persönlich eh nicht für Audi begeistern, aber das ist ja wie immer Geschmackssache!

Mercedes, sonst nix :top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, sind jetzt natürlich 'nur' Spekulationen. Denke auch mal, dass Magath da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, ob er weiterhin mit Deisler plant, oder nicht.

Genau, und wenn Deisler eine "Leihgabe" werden soll muss alleine er dies entscheiden.
    Ausgeliehene Spieler müssen dies von sich aus sagen, da es ja auch um sie geht und um ihre Spielpraxis in einem anderen Verein...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Überraschend war aus meiner Sicht die Aussage von Beckenbauer, dass er Deisler - im Hinblick auf die WM 2006 und einen Stammplatz bei einem Verein - einen Wechsel empfiehlt. Klinsi will ja "nur" Stammspieler in den Vereinen mit in den Kader aufnehmen.

AFAIR sprach der Kaiser nur von einer "Leihgabe" an einen anderen Verein!
    Damit Basti Deisler wieder ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt, da es in München ja nun doch schwer ist unter den ersten Elf zu sein.
    Kein Wunder bei Konkurrenten wie: Ballack, Demichelis, Frings, Hargreaves, Zé Roberto, Scholl etc.

Zitat

Original geschrieben von Rei
    Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - Internet halte ich wirklich für einen sehr sinnvollen Vorschlag!
    Doof ist nur, dass manche Menschen im Netz ganz anders sind als im wirklichen Leben und man da teilweise herbe Enttäuschungen erleben kann.

Naja, das kann man so oder so sehen...
    Im Internet kann dir immer was erzählt werden und wenn man sich für unattraktiv hält, kann man auch mal kurz ein Foto von einem Otto-Katalog-Modell reinsetzen, damit jemand anspringt.

Beim Treffen ist die Enttäuschung dann umso größer, da man sich

1. Hoffnungen gemacht hat, die / den Richtige(n) zu treffen und
    2. total veräppelt fühlt, wenn auf einmal jemand vor einem steht, den man überhaupt nicht attraktiv findet!!!

Das Risiko wäre mir persönlich dabei zu hoch.
    Du kannst dir Jahrelang mit einer Person schreiben und du kannst dich vielleicht auch in sie verlieben (in ihr Foto oder ihre Persönlichkeit).
    Dann kommt es zum Treffen: Selbst wenn du ihre Persönlichkeit magst und dich in ihr Foto verliebt hast, aber sie ganz anders aussieht, wirst du nichts mit ihr anfangen (zumindest würd ich es nicht machen).

Ich denke mir das nämlich so: Wenn ich mit jemandem zusammen bin, der mir nicht gefällt (optisch), dann belüge ich mich selbst, weil es eigentlich garnicht mein Typ ist. Dies sind dann die Menschen, denen ich weh tue, weil ich erst mit ihnen zusammen bin und ihnen hinterher erzähle, dass sie eigentlich garnicht mein Typ sind...

Also lieber eine Person im Real - Life kennen lernen.
    Ob BlindGuardian ein Arschloch ist, weiß man eh erst nach einer Zeit.
    Da gibt es keinen Schutz vor. ;)

[EDIT] Wenn überhaupt nichts passieren sollte, dann ruf doch mal eine von Paris Hiltons Bekannten an :D [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na eben nicht Platzangst (= Agoraphobie), sondern Angst vor engen Räumen usw. (= Klaustrophobie). ;)

Klugschei*er :D;)

Hab die Platzangst irgendwie damit verbunden.
    Aber selbst im Champions League Thread lernt man noch dazu!

Jaja, man lernt nie aus :)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was ist denn "Klaustrophobie"? :confused:

In 2 Wochen werden wir den Niederländer wieder bestaunen können, traue Arsenal zu, das sie da die Bayern schlagen, das hängt aber von der Form ab und wenn die Batzen die Leistung von gestern wiederholen, dann sind die Engländer mächtig unter Druck. Hoffe, das alle 3 weiter kommen! :top:

Klaustrophobie ist Platzangst!!!

Hab eine Arachnophobie... ich hasse diese Biester :D

BTT:

Bayern hat gestern in der 2. Hälfte einfach weltklasse gespielt.
    Leider haben Frings und Makaay die Dinger zum 4:0 und 5:0 nicht verwandelt und sowas zahlt sich im Fußball (leider) immer aus, daher hat es dann hinten nochmal gerappelt... :mad:
    Trotzdem kann Bayern erhobenen Hauptes nach Highbury fahren, denn wenn sie so spielen, wie gestern, werden sie auch in London einen Sieg einfahren können, was natürlich spitze wäre.

Zu Leverkusen kann man eigentlich nur eins sagen (oder ausschreien):

Trefft das Tor!!! Meine Güte...so viele Schüsse und klare Chancen, und nur ein Tor. Das war echt eine schwache Ausbeute.
    Aber trotzdem ein super Volleyschuss von Bernd Schneider :top:

Naja, im Rückspiel wird´s eng :(

Aber auch in den anderen beiden Spielen war es knapp:

Real Madrid nur 1:0 gegen Juventus Turin und ebenfalls nur ein 1:0 für den PSV Eindhoven gegen den AS Monaco...

Das werden spannende Rückspiele!

Aber jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für Werder :top: