Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Ich denke mein Hauptproblem ist die korrekte Interpretation der vom Weibchen ausgesandten Signale an das Alphatierchen T.W.G :p

Aber wenn du mit der Frauchen-Weibchen-Schiene ankommst und das auch unbewusst ausstrahlst, solltest du vielleicht auf hausfrau-aus-berufung.de schauen :D ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Rei
    Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - Internet halte ich wirklich für einen sehr sinnvollen Vorschlag!
    Doof ist nur, dass manche Menschen im Netz ganz anders sind als im wirklichen Leben und man da teilweise herbe Enttäuschungen erleben kann.

Naja, das kann man so oder so sehen...
    Im Internet kann dir immer was erzählt werden und wenn man sich für unattraktiv hält, kann man auch mal kurz ein Foto von einem Otto-Katalog-Modell reinsetzen, damit jemand anspringt.

Beim Treffen ist die Enttäuschung dann umso größer, da man sich

1. Hoffnungen gemacht hat, die / den Richtige(n) zu treffen und
    2. total veräppelt fühlt, wenn auf einmal jemand vor einem steht, den man überhaupt nicht attraktiv findet!!!

Das Risiko wäre mir persönlich dabei zu hoch.
    Du kannst dir Jahrelang mit einer Person schreiben und du kannst dich vielleicht auch in sie verlieben (in ihr Foto oder ihre Persönlichkeit).
    Dann kommt es zum Treffen: Selbst wenn du ihre Persönlichkeit magst und dich in ihr Foto verliebt hast, aber sie ganz anders aussieht, wirst du nichts mit ihr anfangen (zumindest würd ich es nicht machen).

Ich denke mir das nämlich so: Wenn ich mit jemandem zusammen bin, der mir nicht gefällt (optisch), dann belüge ich mich selbst, weil es eigentlich garnicht mein Typ ist. Dies sind dann die Menschen, denen ich weh tue, weil ich erst mit ihnen zusammen bin und ihnen hinterher erzähle, dass sie eigentlich garnicht mein Typ sind...

Also lieber eine Person im Real - Life kennen lernen.
    Ob BlindGuardian ein Arschloch ist, weiß man eh erst nach einer Zeit.
    Da gibt es keinen Schutz vor. ;)

[EDIT] Wenn überhaupt nichts passieren sollte, dann ruf doch mal eine von Paris Hiltons Bekannten an :D [/EDIT]

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Aber wenn du mit der Frauchen-Weibchen-Schiene ankommst und das auch unbewusst ausstrahlst, solltest du vielleicht auf hausfrau-aus-berufung.de schaue

Arrrgh! Ich will doch nur eine ganz normale Frau für die Treue usw. kein Fremdwort ist :)

BlindGuardian:
    Ist das ein Fake-Link oder sind es tatsächlich die Einträge aus Paris-Hiltons Sidekick?

Ich glaube ich rufe mal die Aguilera an, und verkünde ihr mein Leid :D

OT:
    Ich glaube aber eher, das das ganze die typisch amerikanische Mobbingart ist um T-Mobile als lästigen Konkurrenten im US-Markt kaputtzumachen.
    Aber das schnallen unsere Manager hier ja nicht....

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    BlindGuardian:
    Ist das ein Fake-Link oder sind es tatsächlich die Einträge aus Paris-Hiltons Sidekick?

Ich glaube ich rufe mal die Aguilera an, und verkünde ihr mein Leid :D

Geht nicht, sie liegt gerade in der Badewanne :D;)

IMHO ist es ihr echtes Telefonbuch.
    Sie war mit ihrem Handy im WAP nicht passwortgeschützt und Hacker konnten so an die ganzen Daten kommen und haben es online gestellt!

Jedoch kann es auch wirklich nur ein Promo-Gag sein :rolleyes:
    Trau mich aber nicht eine der Damen mal anzurufen, bin wohl zu schüchtern :D
    Da sind wir doch auch gleich wieder on topic :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ach die Nummern sind doch eh schon alle geändert und/oder gesperrt worden. :D
    Gibt aber ein paar Mitschnitte von Anrufen... z.B. bei Eminem... Respekt vor dem Menschen im Übrigen, so oft kann man das F-Wort doch gar nicht benutzen... ;)

Auf der Seite --> http://www.parishilton.lovesu.net/ einfach mal auf "Calls" gehen. Dort ist übrigens auch der Artikel aus der NY Post verlinkt.

Grüße,
    Lars

• Ich frag mich wie die da dran gekommen sind. So einfach per Hack dürfte das doch nicht möglich sein. Ich hab nämlich gehört, sie hätte Bluetooth angelassen, oder so ähnlich.

• also Fake ist das keiner - steht auf allen Newsseiten (Originalmeldung) und ist auch schon seitens der Telekom bestätigt/kommentiert worden - war ein Fehler/Hack in deren Software Sidekick

sind AFAIK keine Mitschnitte sondern "nur" deren AB-Sprüche ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hi,

also die Aguilera liegt wohl tatsächlich in der Badewanne :p

Die erste Nr. ist gesperrt (kommt direkt eine entspr. Hinweisansage) und bei der zweiten meldet sich ein Servicecenter dessen Namen ich aber immer noch nicht verstanden habe. Man kann sich aber mit einem Operator verbinden lassen, direkt durchwählen oder eine Nachricht hinterlassen.

Und die Sprachqualität ist sogar über Festnetz unter aller Kanone! Kein Vergleich zur vielbemeckerten Telekom.
    Kein Wunder, das die Amis noch auf Pager stehen bei denen man nicht sprechen muß.

GRAUENHAFT SCHLECHT, amerikanische Qualität eben...

• Ihr ruft jetzt nicht wirklich dort an, oder?! :eek: :rolleyes: :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ihr ruft jetzt nicht wirklich dort an, oder?!

*räusper* Ich habe nur bei Frau Aguilera angerufen, mehr nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!