Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ach Platzangst..... auwei, ist nicht gut wenn man da in der Fankurve seines Lieblingsverein steht! :D

In die Nordkurve stelle ich mich eh nicht, höchstens an den Rand.
    Ich sitze lieber. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na eben nicht Platzangst (= Agoraphobie), sondern Angst vor engen Räumen usw. (= Klaustrophobie). ;)

Klugschei*er :D;)

Hab die Platzangst irgendwie damit verbunden.
    Aber selbst im Champions League Thread lernt man noch dazu!

Jaja, man lernt nie aus :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hab die Platzangst irgendwie damit verbunden.

Da bist du nicht der einzige, deswegen wollte ich es mal sagen. ;)

Aber BTT: Leverkusen hat mich gestern um viel Geld gebracht, dennoch drücke ich die Dauem fürs Weiterkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    In die Nordkurve stelle ich mich eh nicht, höchstens an den Rand.
    Ich sitze lieber. ;)

und was machst du beim Song: Steht auf, wenn ihr Schalker seid? (SCNR :D)
    ---

BTT:

Die Bayern haben gestern m. E. wieder ein sehr gutes Spiel gezeigt. Die Einwechselung von Scholl hat ebenfalls ordentlich Schwung ins Angriffspiel der Müncherner gebracht. Kann mich dem Reporter nur anschließen: Wäre Mehmet nicht so häufig verletzt gewesen, hätte ihm dies weitaus mehr Spiele im Nationaldress bescherrt. Gibt m. E. wenige Spieler, die solche Akzente setzen können.

Das Rückspiel wird jedoch alles andere als einfach - Denke, die Gunners sind zu Hause nicht zu unterschätzen und ein 2:0 ist/ wäre kein utopisches Ergebnis. Die gilt wieder die alte Regel von Huub Stevens, die "Null" muß stehen ;)

Überraschend war aus meiner Sicht die Aussage von Beckenbauer, dass er Deisler - im Hinblick auf die WM 2006 und einen Stammplatz bei einem Verein - einen Wechsel empfiehlt. Klinsi will ja "nur" Stammspieler in den Vereinen mit in den Kader aufnehmen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Überraschend war aus meiner Sicht die Aussage von Beckenbauer, dass er Deisler - im Hinblick auf die WM 2006 und einen Stammplatz bei einem Verein - einen Wechsel empfiehlt. Klinsi will ja "nur" Stammspieler in den Vereinen mit in den Kader aufnehmen.

AFAIR sprach der Kaiser nur von einer "Leihgabe" an einen anderen Verein!
    Damit Basti Deisler wieder ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt, da es in München ja nun doch schwer ist unter den ersten Elf zu sein.
    Kein Wunder bei Konkurrenten wie: Ballack, Demichelis, Frings, Hargreaves, Zé Roberto, Scholl etc.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    AFAIR sprach der Kaiser nur von einer "Leihgabe" an einen anderen Verein! (...)

Hm, mag sein, dass ich die Aussage falsch, bzw. anders interpretiert habe?! Lt. SAT1 Videtext:

Zitat

Franz Beckenbauer
    Er sollte vielleicht wirklich überlegen, ob ihn ein Wechsel nicht weiterbringt.

Nun ja, sind jetzt natürlich 'nur' Spekulationen. Denke auch mal, dass Magath da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, ob er weiterhin mit Deisler plant, oder nicht.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, sind jetzt natürlich 'nur' Spekulationen. Denke auch mal, dass Magath da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, ob er weiterhin mit Deisler plant, oder nicht.

Genau, und wenn Deisler eine "Leihgabe" werden soll muss alleine er dies entscheiden.
    Ausgeliehene Spieler müssen dies von sich aus sagen, da es ja auch um sie geht und um ihre Spielpraxis in einem anderen Verein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!