Beiträge von BlindGuardian

Ja, da bin ich wieder!

Wenn du dich in Discos schon nicht wohlfühlst, wirst du da IMHO auch nicht gerade die größten Chancen haben jemanden kennen zu lernen, da dort schonmal ein gewichtiger Interessenunterschied liegt!

Meine Freundin z. B. geht auch mal gerne ins Prisma mit ihren Freundinnen, woran ich lange Zeit zu knabbern hatte (sche*** Eifersucht :D ).
    Ich persönlich gehe wirklich nicht in solche Läden, da es mir wirklich überhaupt nicht gefällte darin

Frag dich daher erstmal: Möchte ich unbedingt eine Disco-Maus? ;)

Zu der Frau, die du kennengelernt hast, welche leider vergeben war:
    Es ist grundsätzlich so, dass wenn man Single ist eine liierte Dame kennen lernt und wenn man vergeben ist, will auf einmal die ganze Damenwelt was von einem... :)
    Da denkt man sich: die tollsten Frauen sind eh alle schon vergeben :mad:

Alkohol würd ich persönlich ganz aus dem Spiel lassen.
    Du willst sie ja nicht flachlegen, du willst mit ihr zusammensein.
    Da sollte man gleich auf vernünftiger, ehrlicher Basis miteinander kommunizieren!!!

Und eine Frau, die nur mit dir zusammen ist, weil du ein Auto hast und eine tolle Wohnung etc. kannst du ja echt mal gleich vergessen!
    So eine Frau liebt garantiert nicht dich, sondern dein Hab und Gut :flop:

Wenn die "Richtige" auftaucht, wird sie sich schon erkenntlich machen und ihr wird es garantiert egal sein, ob du ein Auto hast oder nicht...

Von daher: Kopf hoch!!! Das wird schon!

Patrick

Bayerns Vorteil ist natürlich auch, dass Sol Campbell nicht spielen kann, aufgrund seiner Verletzung! Er ist IMHO der beste Verteidiger Londons!

Nachteil ist natürlich, dass Ballack höchstwahrscheinlich nicht auflaufen wird :(

Aber wie man hier lesen kann, sind die Bayern eigentlich ganz guter Dinge!

Naja, :top: drücken ist angesagt :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Linke in Rostock? Helmer gegen Kopenhagen? Jeremies gegen PSG? :D

:D Ich meine es war ein Heimspiel! Jedoch auf nationaler Ebene (BULI)!

@ T.W.G.

Hab gerade gesehen, dass du aus Dortmund kommst!
    Da gibt´s doch auch einen Karstadt, oder :D;)

Gehst du ins Prisma, Soundgarden oder wohin...?!

Lt. Erfahrungsberichten meiner Freunde ist das Prisma wohl am seriösesten!

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Ich war nie ein Disco-Gänger. Sprich: Ich hasse Discos!!!
    Ich mag die Musik nicht, die dort gespielt wird und irgendwie sind mir dort zu viele Streitsüchtige... :(

Ich habe meine Freundin damals bei Karstadt in der Sportabteilung kennen gelernt :eek:
    Werd ich nie vergessen. Wollte mir einen neuen Boxsack kaufen und hatte noch nach Handschuhen geguckt, wo sie auftauchte und eine Beratung über Boxhandschuhe von mir wollte :D (dachte wohl, ich sei Verkäufer)!

Haben uns dann eine ganze Weile noch bei Karstadt unterhalten und haben uns mal zu einem Kaffee bei mir zu Hause verabredet.
    Gentleman - like habe ich sie natürlich dann abgeholt und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.

Bin Riesen-Bayernfan und hatte vergessen, dass die an diesem Tag gespielt hatten. Als es mir einfiel, habe ich sie gefragt ob es ihr was ausmachen würde, wenn ich Premiere anschalte (durch meinen Kopf ging da: DAS WAR EIN FEHLER)... Sie sagte zu mir: Klar, mach doch. Ich schaue auch ganz gerne Fußball.
    Wir saßen also nebeneinander, guckten Fußball und tranken Kaffee :D

Als Bayern ein Eigentor geschossen hat :mad: habe ich sie dann geküsst (wenigstens einen Sieg am Tag rausholen :D ), tja, und seitdem sind wir zusammen.

Was ich im Grunde genommen nur sagen wollte ist, dass man keine Freunde oder Cafés, Diskotheken, Bars etc. braucht um jemanden nettes kennenzulernen.

Eine besondere Person trifft man nur in einem besonderen Moment, und wer wann auftaucht in deinem Leben, dass entscheiden wohl nur die Götter!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Ich habe am Wochenende mal wieder einen richtig guten, wenn auch abgedrehten Film angeschaut.

Butterfly Effekt :top:

Wenn du diesen Film erwähnst, muss man auch "Haute Tension"
    aka "High Tension". Ähnliches Verwirrspiel, aber auch ganz ordentlich inszeniert.

"The Butterfly Effect" hat mir jedoch auch sehr gut gefallen, mit einem wirklich gutem Hauptdarsteller!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke, die Hin- und Rückspiele sind total offen. Ich könnte keinen Favoriten für die einzelnen Spiele ausmachen.
    Wobei ich Arsenal auch für die Bayern für den insgesamt härtesten Brocken halte.

Ich denke Lyon wird oftmals von seinen Gegnern unterschätzt, was sie unheimlich stark macht.
    Sie haben ein ausgeglichenes Team und spielen IMHO einen attraktiven Ball!

Bayern hatte auch schon des Öfteren Probleme mit Lyon, daher wird es keine Leichte, aber eine machbare Aufgabe für Bremen!

Liverpool halte ich persönlich für nicht so stark. Sie haben mich in der bisherigen CL- Saison noch nicht überzeugen können. Daher rechne ich Leverkusen ganz gute Chancen aus!

Arsenal ist natürlich ein Name im europäischen Fußball.
    Diese Mannschaft ist einfach immer für einen Titel gut und man muss äußerst wachsam sein, damit Henry nicht mal eben 3 Tore am Stück schießt...

Also, es wird auf jeden Fall spannend!!!
    Auch die anderen Spiele versprechen Spannung pur :top:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber bis die Championsleague wieder beginnt, ist der Schnee ja bestimmt wieder weg! ;) :D

Oder wo genau ist der Anknüpfungspunkt zum Fußball? ;)

Der Anknüpfungspunkt ist hier :D

Willkommen verschneites Deutschland ;):D

Ab Morgen ist es endlich wieder so weit: Champions League Achtelfinale!!!

Hier die Partien:

22/02/2005
    Real Madrid 20:45 Juventus
    Liverpool 20:45 Leverkusen :top:
    PSV 20:45 Monaco
    Bayern 20:45 Arsenal :top:

23/02/2005
    Porto 20:45 Internazionale
    Barcelona 20:45 Chelsea
    Man. United 20:45 Milan
    Bremen 20:45 Lyon :top:

Drücke unseren drei deutschen Vertreten allesamt die Daumen :top: