Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Ich war nie ein Disco-Gänger. Sprich: Ich hasse Discos!!!
Ich mag die Musik nicht, die dort gespielt wird und irgendwie sind mir dort zu viele Streitsüchtige... 
Ich habe meine Freundin damals bei Karstadt in der Sportabteilung kennen gelernt :eek:
Werd ich nie vergessen. Wollte mir einen neuen Boxsack kaufen und hatte noch nach Handschuhen geguckt, wo sie auftauchte und eine Beratung über Boxhandschuhe von mir wollte
(dachte wohl, ich sei Verkäufer)!
Haben uns dann eine ganze Weile noch bei Karstadt unterhalten und haben uns mal zu einem Kaffee bei mir zu Hause verabredet.
Gentleman - like habe ich sie natürlich dann abgeholt und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.
Bin Riesen-Bayernfan und hatte vergessen, dass die an diesem Tag gespielt hatten. Als es mir einfiel, habe ich sie gefragt ob es ihr was ausmachen würde, wenn ich Premiere anschalte (durch meinen Kopf ging da: DAS WAR EIN FEHLER)... Sie sagte zu mir: Klar, mach doch. Ich schaue auch ganz gerne Fußball.
Wir saßen also nebeneinander, guckten Fußball und tranken Kaffee 
Als Bayern ein Eigentor geschossen hat :mad: habe ich sie dann geküsst (wenigstens einen Sieg am Tag rausholen
), tja, und seitdem sind wir zusammen.
Was ich im Grunde genommen nur sagen wollte ist, dass man keine Freunde oder Cafés, Diskotheken, Bars etc. braucht um jemanden nettes kennenzulernen.
Eine besondere Person trifft man nur in einem besonderen Moment, und wer wann auftaucht in deinem Leben, dass entscheiden wohl nur die Götter!
Gruß, Patrick