Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass weder meine Wenigkeit, noch ein anderer Diskussionsteilnehmer - in diesem Beitrag - ihm die "Ahnung" abgesprochen hat ;)

Das hab ich doch auch gar nicht gesagt :confused:
    Wollte doch nur sagen, dass er weiß, was er tut, obwohl er menschlich oftmals nicht gemocht wird...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde: egal, was man von Hoeneß hält- ohne ihn würde dem dt. Fußball was fehlen. Es muß auch solche knorzeligen Typen geben.

Genau so denke ich auch!
    Hoeneß kommt vielleicht oftmals arrogant und überheblich rüber, jedoch muss man ihm eines lassen: Er hat Ahnung vom Fußball

Für mich ist Uli Hoeneß einer der besten Manager der Welt, und ohne ihn
    würde der FC Bayern garantiert nicht da stehen, wo er jetzt ist!

Hoeneß for President! :D

It´s just a dream :D

Hoffe mal, dass dem nicht der Fall sein wird *hoff*
    Gerade diese Spiele sind gut für´s Selbstvertrauen.
    Wenn wir gegen Bremen gewinnen, ist es 1. gut, weil wir ihnen 3 Punkte abgenommen haben und 2. weil wir Schalke drei Punkte voraus sind, weil die in Bochum 3:1 verloren haben :D;)

Jaja, schön wär´s...aber ob es in der Realität auch so sein wird, steht noch in den Sternen ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Sorry, mags ja recht haben! Dann drossel ich demnächst meine Wortwahl :o , aber meine Meinung bleibt dieselbe! :D

Deine Meinung will dir ja auch keiner nehmen.
    Jeder hat eine persönliche Meinung (zum Glück ;) ), jedoch war es deine Ausdrucksweise, die wirklich nicht gerade nett war...

In diesem Thread ist es doch gerade schön, dass Fans verschiedener Teams objektive Diskussionen führen und man auch mal Anerkennung für die Leistungen anderer Teams zeigt!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    In der Tat mehr als manch aroganter Bayer hier! :rolleyes:

Meine Güte, du bist ja echt verblendet....

Bei deinen Kommentaren frag ich mich, wer hier arrogant ist...
    Nimm dir mal ein Beispiel an Chris (me.too), der Bremen-Fan ist, aber immer sachlich diskutiert (genauso wie die meisten Anderen hier auch).

Es ist klar, dass man hinter seinem Verein steht, aber das ist kein Grund Fans anderer Teams zu beleidigen... :rolleyes: :flop:

So, ab jetzt bitte wieder ordentliche Fußballdiskussionen...also BTT!!!!

Der hohe Bayern-Sieg war für mich echt überraschend.
    Hatte eher damit gerechnet, dass der FC Dortmund :D (sorry Scherz) gerade nach den ersten gelungenen Spielen gerade gegen die Bayern gut abschneiden will. Jedoch hätte das Spiel auch gut und gern zweistellig ausgehen können, wie z. B. 1971 ( :confused: richtig?!).

Schalke hat gekämpft und verdient gewonnen, genauso wie Bremen und Leverkusen. Auch Stuttgart und der HSV :top: (die mich echt überraschen) haben gesiegt, so dass oben alles dicht an dicht bleibt!!!

Bis dato eine spannende Saison, die mir sehr gut gefällt.

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    So, ihr Männer habt ja oft Angst vor solchen Filmen, aber traut euch ruhig! Es ist leichte Kost, regt die Phantasie an und ist auch witzig! Guckt euch einfach den Link oben an und ihr erfahrt mehr.

Wir sollten eine Bewertung einführen! Sagen wir in praktischen Sternchen! 5 an der Zahl! 5 ist sehr gut, 1 mies!

"Wenn Träume fliegen lernen" bekommt von mir 4 Sterne , weil er nett ist, aber sicher noch von anderen Filmen dieser Art übertroffen werden kann! :top:

Hey!

Die Beschreibung vom Film hört sich ja nicht schlecht an.
    Werd ich mir denk ich mal auch anschauen, gerade weil ich Johnny Depp als Schauspieler sehr schätze.

Die Idee mit der Bewertung finde ich echt spitze :top:
    Dafür kriegst du 5 Sterne von mir :D

Geb dann mal eine Bewertung zu Saw: 5 Sterne
    Ein klasse Psychothriller, der an die Nerven geht.
    Zwar keine großartigen Schocker enthalten, jedoch eine super Story und gute Schauspieler, die für mich zu den 5 Sternen beitragen!

Lemony Snicket bekommt von mir 3 Sterne, da er wirklich liebevoll inszeniert ist, jedoch eher etwas für die Kleinen ist ;)

@ Veith

Ja. Constantine ist auch die 1. Wahl für meinen nächsten Kinobesuch.
    Die Vorschau hat mir schon gut gefallen.

Gruß, Patrick

EDIT: Link eingefügt!

So, ich war jetzt endlich auch in "Saw".

Fand den Film wirklich super. Gute Story, gute Charaktere.
    Viele haben hier geschrieben, dass es ein 1a- Horrorstreifen sein soll, jedoch hat er mit Horror garnichts zu tun... :rolleyes:

Es ist wirklich ein klasse Psycho-Thriller in der Art von "Sieben" und Filmen wie "Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Red Dragon"!!!

Ich kann den Film nur empfehlen. Ist seit langem mal wieder ein Film, wo man es nicht bereut hat ins Kino zu gehen und wo man auch gern nochmal reingeht.
    :top:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ansonsten gibt es momentan keine wirklich tollen Filme für mich im Kino.

Das ist das, was mich wirklich immer wundert.
    Entweder läuft nichts Besonderes im Kino, oder es laufen fünf (aus den Finger gesogener Wert ;)) gute Filme in der gleichen Zeit.

Was IMHO total behämmert ist, da ich dann in ein paar Wochen lang ziemlich viel Geld ausgebe, weil ich unbedingt diese "guten" Filme sehen möchte!!!

Obwohl, wenn ich sehe was in Zukunft so anläuft.
    Ein Schmankerl für Filmeliebhaber

Star Wars Episode III
    Stirb Langsam IV
    Indiana Jones IV
    Ring II

usw. usf.