Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    a) Für Skandinavien wird man aber synchronisieren und dann hat sich das mit dem Akzent eh erledigt.
    b) nicht die Jungs fahren einen VW, sondern der Herr mittleren Alters und alle Autos haben dt. Nummernschilder.
    Außer dem Akzent weist nichts auf Niederlande oder Skandinavien hin. Es sei denn, man asoziiert mit dem Akzent auch das Meer und hält die beiden für Surfer, was vom Outfit und dem Auto her ja paßt.

Das ist mir schon klar, dass man für Skandinavien synchronisieren würde ;)
    Ich weiß auch, dass nur der Vater einen VW fährt.

Die beiden Jungs fahren einen Citroen!

Was ist denn nu mit den Mädels?! Die sehen IMHO wirklich aus, als ob sie aus Skandinavien kommen würden, oder nicht?!

Wenn ich nachher dran denke schreibe ich mal ´ne Mail an VW und frag mal nach...
    das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr :rolleyes:

Martin Kree ist verwandt mit dem besten Freund von meinem kleinen Bruder.
    Waren da mal zum Abendessen eingeladen und da war Matthias Sammer auch da.
    Er hat jetz übrigens nach seinem Umzug Klamotten abgegeben.

Pullover von Ralph Lauren, Boss Anzüge etc. hat alles der Kurze bekommen.
    Er ist 14 :mad: Ich hätte das viel besser gebrauchen können...

Ebenso hab ich schonmal mit Erik Zabel geplaudert auf dem Dortmunder 6-Tage-Rennen, vor ca. 5 Jahren.

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo wir gerade dabei sind: kann mir einer erklären, warum die beiden jungen Typen im Citroen mit niederländischem oder skandinavischem Akzent sprechen?

Genau dies würd mich auch mal interessieren!!!

Kann mir das mit dem skandinavischem Akzent nur so erklären, dass der Spot evtl. in oder für Skandinavien gedreht wurde und der Spot in Deutschland zeigen soll, wohin die Wagen von VW noch vertrieben werden. :confused:
    Die Töchter sehen auch irgendwie wie Schwedinnen aus *hechel*

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Meiner Ex selber schenke ich ein Buch mit dem Titel "Wie befriedige ich mich selbst - Kleiner Ratgeber in zehn Kapiteln". Dazu bekommt sie noch ein gewisses gelbes Obst :D:D .

Cool. Honigmelonen sind die idealen Geschenke für Sie :D;)

Hallo zusammen!

Habe am Freitag endlich das heißersehnte Spiel von Amazon zugeschickt bekommen :top:

Wollte mal fragen, ob jemand von euch das Spiel schon hat, was ihr davon haltet, existieren lustige Cheats etc. und habt ihr Probleme weiterzukommen usw. usf. (was halt so für Fragen aufkommen) ?!

So viele Fragen.

Mein erster Eindruck vom Spiel ist: :top:
    Hab bis dato erstmal die Kampagne bis Amon Hen gespielt auf normaler Schwierigkeit. Das Game macht echt Laune :)

Gruß, Patrick

Das wird ja ein ganzschön harter Brocken für meine Bayern :eek:
    Naja! Die werden das schon schaffen... persönlich wäre mir aber eine spanische Mannschaft lieber gewesen, als eine Englische!

Egal, jetzt wird erst Arsenal weggerotzt :D und dann wollen wir mal weiterschauen...

Der Vorteil ist ja, dass viele Partien aus zwei starken Teams bestehen.
    Auf das Madrid jetzt schonmal rausfliegt :top:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Phil Collins: In the air tonight

Sol angeblich das letzte Lied gewesen sein, das Ayrton Senna gehört hat. Jedenfalls soll es als einzige CD im Wechsler seines PKWs gewesen sein.

Ich dachte das war Sleeping in my car von Roxette
    vom Album Crash * Boom * Bang :D;)

Sorry, war makaber!!!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Alles von Blind Guardian... weiß nicht. Hab grad die "Night at the Opera" im Auto laufen, aber da hör ich mit der Zeit gar nicht mehr richtig hin. Bis "Nightfall on middle earth" waren die ganz gut IMHO.

Stilistisch haben sie kleine Änderungen auf den aktuelleren Alben, da geb ich dir voll und ganz recht. Jedoch wenn du z. B. "And then there was silence" hörst: das ist ein endgeniales Lied, was man über die volle Länge geniessen kann.

Auf der Nightfall (in meinen Augen/Ohren das schlechteste Album von BG) hat mir eigentlich "nur" - Mirror Mirror - gefallen.
    Dieses Lied war jedoch schon wieder so geil, dass das Album auch gut ist... :D

Aber es geht nix über die "Somewhere" und die "Tales of the Twilight World" :top: