Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von autares
    Okay Leute, jetzt mal Butter bei de Fische: Zwei Leute haben ihn geknackt. Also, wer von Euch ist es :D;)

Meinst du, dass ich es erzähle... ??! :D
    Wie wär´s jetzt mit ´nem fetten TT-Treffen bei mir?! ;)
    Bloß wer der Zweite ist, den mach ich kalt :D

letzten zwei Zahlen bei Spiel 77 richtig : Juhuuuu :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    er hat es erst gegen ende gemocht, da war es schon fast zu spät. gar nicht so schwer ;)

:gpaul: Sorry, das Komma hat mich verwirrt, so dass ich den Satz ein wenig falsch gedeutet habe (-> Sorry @ turnkey) !!!

Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;)

Zitat

Original geschrieben von Turnkey
    ich habe es erst gemocht, als es dem Ende zuging und bin nun schon etwas traurig, dass es vorbei ist.

Gruß
    Turnkey

Jetzt bist du schon etwas traurig... du schreibst aber, dass du es erst gemocht hast... :confused: Das klingt, als ob du es später nicht mehr gemocht hättest :confused:

Mensch Meier, in was für Firmen arbeitet ihr alle denn :confused:
    Tragt ihr auf der Arbeit auch Ketten und werdet ausgepeitscht :rolleyes:

Eine Weihnachtsfeier ist ein Angebot des AG´s, sich mal mit allen Kollegen nett zu unterhalten, die Chefs mal besser kennenzulernen und halt einfach mal den Arbeitsalltag zu vergessen und "just fun" zu haben.
    So ist das zumindest bei uns und bei allen anderen Firmen, wo ich irgendwelche Leutz kenne :cool:

Ich weiß ja jetzt nicht, wie das bei euch in Österreich ist, aber es dürfte ja wohl nicht anders wie in Deutschland sein ;)
    Bist du Azubi, oder festangestellt (wegen deinen 16 Jahren)?!

Bei uns müssen die Azubis nämlich immer ein schönes Weihnachtsgedicht, oder -lied vortragen. Das ist immer wieder lustig (hab ich damals auch gemacht) :D
    Das wäre der einzige Grund sich zu drücken (IMHO)...

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich kann deine Aufregung zwar verstehen, aber denkst du es hilft dir weiter?
    Schatt doch einfach aus/um ... oder lege dir einen MP3-Player deiner Wahl zu ;)

Zum ersten Satz: Ich denke mal, dass er schon weiß, was er postet und er konnte seine Posts schließlich auch belegen :rolleyes:

Zum zweiten Satz: Auch das wird er wissen, dass er gemütlich CD hören kann etc. anstatt sich das Geschwafel im Radio anzuhören...:rolleyes:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Sonecc
    Ihr dürft mich ja dann mal in meinem Schloß besuchen!
    Aber nur wenn ihr vorher bei Penny eingekauft habt! :D

Machen wir gerne. Nur musst du dir dann noch jemanden suchen, der nach ca. einem Jahr für dich bürgt, weil du in der Kreide steckst ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wieso? Jetzt schon?

Nein... :rolleyes:
    Du hattest nur geschrieben "Sofortkauf" ab 18Uhr, da ja um 17.59Uhr online Abgabeschluss ist!

So, hatte deine Geschäftsidee jetzt so verstanden, dass du einfach ein paar Scheinchen holst, sie ausfüllst und einfach (ohne einzulösen) diese bei Ebay reinstellst.

Da würde es bestimmt genug Leute geben, die da noch mitsteigern würden...
    Oder hab ich dich falsch verstanden :confused:
    Wenn ja... Sorry an FraDi :)

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und sich dann ärgern wenn derjenige mit dem ersteigerten Schein den Jackpot knackt ! :D

Geht ja nicht...die Annahmefrist ist ja schon vorbei.
    IMHO meinte handy-sascha das als Fake ;):rolleyes: