@ MaxXx
Haben wir vor 2 Jahren bei uns in der Firma ausgehangen.
Da hat´s aber dann ganz schön Stunk vom Chef gegeben ![]()
Arbeitgeber scheinen nicht besonders auf sowas zu stehen...
....vielleicht weil sein Name bei den Melonenschiffchen stand ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MaxXx
Haben wir vor 2 Jahren bei uns in der Firma ausgehangen.
Da hat´s aber dann ganz schön Stunk vom Chef gegeben ![]()
Arbeitgeber scheinen nicht besonders auf sowas zu stehen...
....vielleicht weil sein Name bei den Melonenschiffchen stand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Finde ich gut, dass doch so viele Männer die Serie geguckt haben
Weshalb denn?! Fast jeder meiner Freunde guckt(e)
SATC.
Das ist schon so ´ne art Kult geworden... ein Kumpel hat sich schon das Angebot vom ProSieben -Shop zugelegt :confused: Denke mal, dass er die Tasche seiner Ma oder seiner zukünftigen Freundin schenken wird ![]()
Fand das Ende sehr gelungen und es stimmt mich auch ein wenig traurig, dass es jetzt alles vorbei sein sollte.
Jedoch: Bitte keinen SATC Film!!! Das würde IMHO die Serie nicht im Geringsten wiederspiegeln...
Dann lieber ´ne 7. Staffel, was aber jedoch wohl auch nicht passieren wird...
...was im Endeffekt nicht schlecht ist, da es ein offenes Ende gab und sich jeder mit seiner Fantasie ausmalen kann was noch geschehen wird/soll!
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Online ist mir dubios, ich hab gehört, da werden nicht alle Gewinne ausgezahlt.
ich gehe dann in den Laden.
Grüße
:confused: Klar werden die ausgezahlt. Ist doch im Grunde genommen das Selbe, oder nicht :confused:
Ob du jetzt gewinnst, weil du im Laden oder im I-Net warst, macht IMHO keinen Unterschied und da wird die Lottogesellschaft auch garantiert nix unterschlagen...
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Wann ist denn Annahmeschluss für die Mittwochziehung?
Online immer 17.59 Uhr. Mittwochs sowie auch samstags.
Also...schön online gehen und die Traumzahlen eingeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karpi
Tja, wenn das so einfach wäre...
Also er ist sehr still (also genau das Gegenteil von impulsiv...), kräftig gebaut, Handballtorhüter, fast nie zu sehen, Alleingänger, Sachse (!). Das war's auch schon... Ich habe mit ihm so gut wie gar nichts zu tun, sehe ihn wenn überhaupt dreimal die Woche... Und leider weiß ich auch nichts weiter über ihn, denn er ist relativ neu bei uns. Ach so, er heißt Jörg...
Gibt's vielleicht irgendwo so ne Art "Mustergedichte" ?
Lass mir was einfallen.
Ist natürlich nicht so leicht, jedoch kriegen wir das schon hin.
Willst du irgendeinen bestimmten Reim haben (Kreuzreim, Paarreim etc.)?
Wenn man das still und leise (seiner Art) erwähnt, ist es dann zu persönlich und würde er sich angegriffen fühlen, oder geht ihr recht locker miteinander um?
Was für ein Gewerbe und was für einen Job macht er?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wie wärs mit heiraten?
Willst du den armen Mann jetzt komplett ruinieren ![]()
![]()
Kannst du bitte ein paar Details über sein Aussehen, Persönlichkeit etc. nennen.
Ist ihm schonmal irgendwas passiert, macht er irgendwas oft oder intuitiv?!
Mit deiner Erklärung ist das ein Bissl schwer ![]()
Gruß, Patrick
Auch von mir noch alles Gu(ru)te
Auf die nächsten 3.000 :top:
EDIT:
Würd gerne noch EAV für dich zitieren:
ZitatGURU - GURU - GURU - GURU..
drei weiße Tauben, die mussten dran glauben
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
@visoneer
Der Link funzt net
Geht der hier: Klick mich
Ansonsten geh einfach auf Westlotto.de und auf Online -Tippen bei Lotto!!!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es geht bis max. 5 Richtige und Zusatzzahl.
Bei 6 Richtigen ist es dann 6 Richtige und Superzahl (das ist die letzte Ziffer im Spiel 77 / Super 6).
Also muss man 6 Richtige haben und die richtige letzte Ziffer (0-9) beim Schein, um das Geld zu gewinnen.
Spiel 77 ist was Anderes. Du brauchst 6 Richtige + Superzahl für den Jackpot.
Spiel 77 steht auf den Scheinen und ist wie z. B. bei der Glücksspirale auch noch da für eine mögliche Gewinnauszahlung.
Die Superzahl musst du selbst tippen, sowie die 6 Zahlen (oder sie steht fest auf dem Schein:confused: .
Wenn die Lottofee 5 Zahlen gezogen hat, sagt sie bei der 6. Zahl, die gezogen wird: "Die Zusatzzahl ist die ... 1 -49... "
Bei Spiel 77 ist es so, wenn du die letzte Zahl z. B. richtig hast 0-9, dann bekommst du 10,00 € als Gewinn, das steigert sich dann je nach Zahl.
Bei Glücksspirale kannst du z. B. bei den Zahlen, die fest auf dem Schein stehen (du musst keine Kreuze machen) auch eine monatliche Sofortrente von 7 oder 12 tsd. Euro gewinnen (zumindest meine ich, dass es soviel ist).
Wenn du für den Jackpot Spiel 77, 6 Richtige, Superzahl benötigst... wäre es nicht möglich zu Gewinnen (außer du bist Gott) ![]()