Beiträge von BlindGuardian

Re: Re: Ein Rätsel zum Lösen

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sicher? :D

Das mit dem Prof. oder mit dem Bullauge ? :D

Hab in Soest noch nirgends gesehen, dass es Bullaugen irgendwo gibt... hab vielleicht auch nicht drauf geachtet ;)
    Aber in Soest wird Warsteiner getrunken... :D

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    :gpaul: ??

Zusatzzahl kann 1 bis 49 sein.
    Superzahl ist entweder 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9

:confused: Das meinte ich doch. Hab die 48 doch nur als Beispiel genannt...

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Zum Jackpot knacken braucht man die Zusatzzahl nicht.
    Da brauch man eben die sechs richtigen Zahlen und die richtige Superzahl.
    Und das ist die letzte Zahl auf dem Tippschein bei Spiel 77.

Die kann man sich als richtig "erzwingen". Man muss nur 10 Scheine ausfüllen, bei denen die Zahl von Spiel 77 jeweils die Endzahl 0 bis 9 hat.

Da müsste man aber ganzschön dämlich sein... :D
    Ich meine jedoch, dass die Lottofee immer gesagt hat, dass die Zusatzzahl z.B. die 48 ist, wenn die 6. Kugel rausgekommen ist. Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre.

Gucke die ausgelosten Zahlen eh immer im Videotext nach :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welche genau ist denn nun die Zusatzzahl? :confused: Wenn ich sechs Kreuze mache, wo finde ich auf meinem Schein die Zusatzzahl?

Die Zusatzzahl ist die letzte Zahl, die abends gezogen wird (IMHO), oder hab ich jetzt vor lauter Verwirrung ´nen :gpaul:

EDIT:

D. h. von den 6 Kreuzen ist die letzte Zahl, die Zusatzzahl, welche noch gezogen werden muss, damit du 6 Richtige hast!!! Bsp.: die 38 oder 49... etc.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie jetzt....du zahlst 800 Euro Miete und sie dann nochmal soviel für Essen und Putzmittel......darf ich fragen was es bei euch so tolles zum essen gibt.....und vorallem...putzmittel....die kosten ja wirklich nicht die welt

Also, ich glaub nicht, dass er es so meinte, dass seine Freundin nochmal so viel Geld für´s Essen etc. bezahlt.

EDIT: Er meinte es wohl doch so. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Aber ich muss dir da auch ein Wenig wiedersprechen, da das Leben sehr sehr teuer geworden ist. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich sehe wie viel Euros ich für "das Leben" ausgegeben haben. Essen, Hygiene, Putzzeug etc. ...

@ Threadersteller

Ich würde dir raten am Anfang eine billigere Wohnung zu nehmen.
    Klar möchte man etwas schönes für zwei Leute haben, aber willst du auf alles Andere verzichten und nur für die Bude arbeiten.... :confused:

Ich habe eine Wohnung mit 50 m² und das ist schon zuviel für Einen alleine.
    Jedoch hab ich das Glück, dass meinem Onkel das Haus gehört und ich nicht ganz so viel Miete zahle. Aber glaub mir mal, dass es zu Beginn nicht gut ist, so eine teure Bude zu haben.

Überleg mal eure Beziehung geht aus irgendeinem Grund auseinander.
    Du würdest dich doch schwarz ärgern so viel gezahlt zu haben. Jetzt ist deine Freundin dir z. B. fremdgegangen und du stehst da ohne alles :rolleyes:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ääääh, schmidt und engelke waren sat1, wenn ich nicht irre!

Daher schrieb er:

Zitat

Raab ist einer der Aushängeschilder von ProSiebenSAT.1

ProSieben und die Sender n24, Sat.1, Kabel 1 sind alle in einer Mediengruppe.

EDIT:

Uups, zu langsam. Mensch bin ich lahmarschig heute :rolleyes:

Re: Re: Winterzeit = Juckreiz an den Beinen?

Hab das oft, wenn ich duschen gehe. Ich dusche immer recht heiß und wenn ich mich an den Unterschenkeln abgetrocknet habe, verspüre ich auch diesen Juckreiz.

Es liegt definitiv an zu trockener Haut (bei mir zumindest).
    Normal hab ich keine Hautprobleme, jedoch ist es komisch, dass es gerade nur an den Unterschenkeln juckt :confused:

Meine Freundin hat mal ihren Hautarzt gefragt, welcher darauf meinte, dass die Beine wohl zu wenig durchblutet werden und dies bei Temparatur und Klima - Veränderungen einen Juckreiz hervorrufen könne...

Hört sich für mich alles irgendwie komisch an... :)

Gruß, Patrick

P. S. Den Spruch von Martyn, mit den Erfrierungen, fand ich mal sehr lustig :D
    Du bist Bergsteiger, oder??! :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das kann in seltenen Fällen ab und zu vorkommen. Ist bereits korrigiert.

Hallo Carsten!

Ist ebenfalls im Geplauder im Popstars-Thread vorgekommen.
    Da hatte ich mich auch schon gewundert. Ich hatte was gepostet, jedoch steht immer noch der Post von meinem Vorredner als Letztes drin :confused:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Posten jetzt hier 10.000 Leute, wie schwul oder nicht schwul sie sind, oder erzählen wir uns hier jetzt Witze? :confused: :rolleyes:

;)

Das ist doch der Witz ;)
    Nein, hast schon recht damit!
    Am Besten BTT und nach Belieben den Link von Trauma benutzen und den alten Thread weiterführen...