Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie jetzt....du zahlst 800 Euro Miete und sie dann nochmal soviel für Essen und Putzmittel......darf ich fragen was es bei euch so tolles zum essen gibt.....und vorallem...putzmittel....die kosten ja wirklich nicht die welt
Also, ich glaub nicht, dass er es so meinte, dass seine Freundin nochmal so viel Geld für´s Essen etc. bezahlt.
EDIT: Er meinte es wohl doch so. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber ich muss dir da auch ein Wenig wiedersprechen, da das Leben sehr sehr teuer geworden ist. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich sehe wie viel Euros ich für "das Leben" ausgegeben haben. Essen, Hygiene, Putzzeug etc. ...
@ Threadersteller
Ich würde dir raten am Anfang eine billigere Wohnung zu nehmen.
Klar möchte man etwas schönes für zwei Leute haben, aber willst du auf alles Andere verzichten und nur für die Bude arbeiten.... :confused:
Ich habe eine Wohnung mit 50 m² und das ist schon zuviel für Einen alleine.
Jedoch hab ich das Glück, dass meinem Onkel das Haus gehört und ich nicht ganz so viel Miete zahle. Aber glaub mir mal, dass es zu Beginn nicht gut ist, so eine teure Bude zu haben.
Überleg mal eure Beziehung geht aus irgendeinem Grund auseinander.
Du würdest dich doch schwarz ärgern so viel gezahlt zu haben. Jetzt ist deine Freundin dir z. B. fremdgegangen und du stehst da ohne alles 
Gruß, Patrick