was spricht gegen Ring ?
Update: Thread gefunden
Beiträge von big-p
-
-
Hallo,
gesucht wird eine Lösung auf Prepaidbasis, um günstig ins Festnetz von Serbien (6 x Monat ca. 30 Minuten) zu telefonieren. Bisher bin ich blauworld gelandet. (7,9 Cent Minute zzgl. 1x 15 Cent).
Gibt es noch eine günstigere Lösung, oder ist dies schon das Optimum ?
Danke
-
-
-
Um mal eine Lanze für E+ zu brechen. Ich nutze im Auto häufig Webradio, und die grössten Probleme treten idR nur auf der Autobahn auf, wenn bei Tempo >130 der Handover ausgeroamt ist. Ansonsten ist E+ hier im Ruhrgebiet gut aufgestellt. Und jetzt wieder BTT. Was hat sich denn nun bzgl. der RUL getan. Inkludiet, oder kostet das extra?
-
-
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert. Wenn Du im Bus zur Schule daddeln möchtest kauf Dir doch bitte eine PS Vita. Danke.
-
Ideal wäre die Möglichkeit per Premium SMS Cashcards für die Nachladung der Prepaid Handys zu kaufen, da ich das Guthaben nicht in bar benötige, sondern einen Teil von Simyo zu Fonic "umbuchen" möchte.
-
Gibt es derzeit irgendwo "günstige" Angebote für einen tragbaren 3G Router ?
z.B. den MiFi oder so etwas in der Art ? Da die Akkulaufzeit im Androiden nicht gerade so pralle ist, würde ich diese Alternative gerne mal "billig" antesten. Vielen Dank und frohe Festtage. -
es ist von Drillisch - da kann es noch so billig sein.