Beiträge von big-p

Auch hier kommt erst wieder die O2-Mailbox-Ansage, und dann wieder die altbekannte Aussage, dass die Mailbox nicht verfügbar sei. Die Anfrage an Fonic ist schon raus. Ich bin mal gespannt, wann ich eine Antwort erhalte.

unter 0172-55-Nr. höre ich kurz den Beginn der Ansage, dass ich eine PIN eingeben soll - nach ca. 2-3 Sekunden kommt die Ansage, dass diese Mailbox nicht aktiviert sei.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass die 0172Nr. zuletzt bei E+ war. Dort konnte ich die Mailbox per 9911 erreichen.

Hallo,

nachdem ich Gestern erfolgreich eine 0172-Nr. zu Fonic portiert habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur ist meine Mailbox nicht zu erreichen. Gemäss der Fonic-Webseite müsste man die 0172-50-Nr. wählen bzw. 5500 als Kurzwahl.

Nur leider erhalte ich nur die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei.

Weiss jemand, was ich falsch mache, bzw. welche Nummer ich wählen muss, bzw. zu welcher Nummer ich umleiten muss ?

Danke.

Ich nutze in Holland, pardon in den Niederlanden immer Medion Mobile - 30 Tage / 250 MB (Achtung keine Drosselung) für 7,99 Euro. Gibt es bei Aldi an der Kasse.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Habe ich das richtig verstanden? Kostenlose Verbindungen, netzinterne Umleitungen, solche also die vorher immer mit 0,00 ausgewiesen wurden, erscheinen jetzt gar nicht mehr im Kosten-Check?

Die Rufumleitungen tauchn jetzt weder im Quick-Check noch im EVN auf. Diese werden aber auch nicht berechnet.