Beiträge von big-p

    es ist jetzt etwas OT - aber wenn ich im Berufsleben einem Kunden erst nach 3 Werktagen antworte, ist a) der Auftrag weg, und ich weiss, wer mich b) zurecht in den ... tritt


    Es muss innerhalb EINES Tages eine Antwort erfolgen. Ist dies nicht möglich, da der Fall komplexer ist, soll gefälligst ein Kundenbetreuer persönlich Stellung beziehen, und erörtern, dass die Beantwortung länger dauert. Gar nicht zu reagieren geht nicht.

    Hallo,


    ich habe Vorgestern testweise 1x den BwHz-Anker geworfen, und einen Test-Call in der Homezone gemacht. Der Test-Call wird mit 3 Cent im Quickcheck ausgewiesen - der Testanker taucht nirgends auf. Bisher sieht es so aus, als würde auch bei meinem alten Genion-S ohne Handy die BwHz wieder kostenlos realisierbar sein.

    Ich habe gerade über das Kontaktformular wie von Henning empfohlen erneut reklamiert.


    Nach weniger als 2 Std. kam folgende Antwort.



    Ich bin gerade mal restlos begeistert.

    Ich suche mir gerade online von der MD-Seite meine Rechnungen zusammen - und da ist mir was aufgefallen. Vor 4-5 Tagen stand im Quick-Check, dass ich seit der letzten Rechnung ca. 20 berechnete Verbindungen hatte. Die war bis zu dem Zeitpunkt, als ich die BwHz deaktiviert hatte. Nun steht da:


    Sehr geehrter mobilcom-debitel Kunde, zur Zeit sind bei Ihnen seit Ihrer letzten Rechnung keine neuen Kosten entstanden!Ihr mobilcom-debitel Kundenservice


    Hat dies etwas mit der "potenziellen" Meldung von Henning zu tun ?

    Leider bin ich heute zeitlich etwas unter Strom gewesen. Mir liegt seit kurz vor 18.00 Uhr die Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung vor. Am WE werde ich mich nochmal eine Stunde an die Sache setzen und den Schriftwechsel für den Anwalt aufbereiten. Tenor: Ich fordere mit angemessener Fritzsetzung die Gebühren zurück, verlange eine Bestätigung, dass für die Dauer der Vertragslaufzeit die alten Konditionen gelten. Zum Ende der VL kann mich MD gerne kündigen; aber dann bitte formgerecht per Einschreiben / Rückschein. Anderfalls könnte es ja sein, dass mich der Brief nie erreicht hat.

    Trotz der telef. Zusage, dass ich die Gebühren nicht belastet bekomme, und alles beim alten bleibt, erhielt ich Gestern auch ein ablehnendes Standard-Schreiben. Ich werde gleich die Versicherung anrufen - und der Anwalt kann die Messer wetzen. Ich werde mich persönlich selber keine Sekunde mehr mit dem Verein beschäftigen.