weichei - MD wird Dir zum 31.6.2013 kündigen - nach meinem Verständnis, und solltest Du eine 24-Monatige MwLz haben, ist MD zur Vertragserfüllung verpflichtet.
Beiträge von big-p
-
-
Ich bin zwar kein Drillisch-Fanboy - aber smartmobil - 200 MB Surfen, dann der Tritt auf die Speedbremse, 100 Minuten und SMS in alle Netze zu 9,95 Eur / Monat OHNE MvlZ dürfte wohl genau das sein, was Du brauchst.
-
Angeblich soll gemäß deren Kunenportal ab dem 24.06 der "Quick-Check" wieder funktionieren. D.h. die Funktion "Cost Control" steht dann wieder zur Verfügung.
-
Debitel hat heute Nachmittag trotz anderslautender Aussagen bei mir abgebucht. Und es war ein geringer Betrag (ca. 2-3 Euro Differenz) als in der Rechnung ausgewiesen. Die Mitarbeiterin hatte mir bestätigt, dass nicht abgebucht werden würde. Ich frage mich wirklich, was da läuft. Lassen die ihre Putzfrauen an der Hotline auf die Kunden los, oder kann da jeder sagen und machen was er will.
-
Meine Reklamation erfolgte bereits am Samstag telefonisch und am Montag den 6/6 per Mail. Bisher habe ich noch kein Feedback per Mail erhalten. Vorerst habe ich aber das Kommando "Anker auf" erteilt und die BwHZ auf Eis gelegt.
-
iwanzwo hatte mir freundlicher Weise die Preisliste gemailt. Bevor hier die Frage noch 30 mal im Raum steht. Ich habe die Liste bei Rapidshare hinterlegt. Um Seite 112-113 ist die kostenose RUL hinterlegt.
-
bitte biegen Sie in 2 Threads rechts ab

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=3
....und ein Schloss bitte. Danke
-
In der 2007´er Preisliste wurden die RUL definitiv kostenlos ausgewiesen. Mir wird der Laden zu bunt. Bisher wurde bei mir noch nichts abgebucht. Ich muss schonmal pro-forma die Nummer der Rechtsschutzversicherung suchen.
-
Im August oder September ?
-
Ich habe gestern folgende Ersatznummer verwendet, und es hat geklappt:
mobilcom-debitel Kundenbetreuung (Eintrag geändert)
01805-123123 0711 21856