Beiträge von big-p

    Ich antworte mir mal selber, da ich gerade ein interessantes Gespräch mit der MD-Hotline hatte.


    Angeblich sind in der Systemumstellung "Optionen" der alten Gebion S ohne Handy Verträge nicht mit übernommen worden.


    Meine Option der kostenfreien internen RUL wurde angeblich zum 01.07.2011 wieder aktiviert.


    Die berechneten Verbindungen von der aktuellen Rechnung erhalte ich gut geschrieben; sollte bis zur nächsten Rechnung (sprich ab 01.07 inkl. Option) Gebühren anfallen würden diese wieder erstattet.


    P.S. Buchen die nur einen Cent ab, geht die Sache dank Rechtsschutzversicherung an den Anwalt meines Vertrauens.....

    Ich habe noch den kostenlosen Genion S ohne Handy aus 2005 oder 2006. Seit diesem Tag ankert das Handy in der HZ. Es ist aber immer eigeschltet. Bisher war immer alles kostenlos. Da ich die Rufnummre leider nicht aus dem Kopf kenne, kann ich die Rechnung erst am Montag checken. Infps folgen dann.


    Update: --> In der neuen Rechnungs-Info Mail steht ja die Nummer. Letztens Monat wurden für interne RUL knapp 15,- Euro berechnet. der Spuk findet also auch bei mir statt.


    Hat noch jemand die AGB´s vorliegen, in der der Genion S kostenlos mit interner RUL beworben wurde ?

    Ich bedanken mich auch für den Abend. Hat Spass gemacht. Wie gesagt würde ich auch über meinen Schatten springen und zB zum Treffen in das Road-Stop nach Lüdenscheid-Nord kommen.

    ich suche morgen dann einfach den tisch mit der windelzicke und den vielen handys drauf ;)


    so oft wird es diese konstellation dort nicht geben.

    2-3 Einwürfe von mir. Wir schreiben das Jahr 2011 - wir sind Heavy TT-User. Wer ist Gottes-Namen "synct" heute bitte seine Daten noch per Kabel. Das mag um die Jahrtausendwende "in" gewesen zu sein. Aber heute wird doch alles outgesourced. Egal ob ich jetzt mit dem Androiden, dem Ei-Fon oder dem WP7 Device aus dem Haus gehe (p.s. das ist schlimmer als der Taschen-Tick meiner Frau) habe immer die selben Daten parat.


    Und einen Access-Point wird wohl jeder irgendwo zu Hause verbaut haben. Wozu sollte ich bitte per Bluetooth "syncen" ?


    Ich bin vom Omnia7 mehr als angetan und es ist inzw. das "Main-Device" geworden. Ohne das gehe ich nämlich nie aus dem Haus ;)