ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Für 190,- € konnte ich zu einem Omnia 7 16GB auch nicht nein sagen..
wo gab es das bitte für 190,- Euro ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Für 190,- € konnte ich zu einem Omnia 7 16GB auch nicht nein sagen..
wo gab es das bitte für 190,- Euro ?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
(8 Stunden Arbeiten, zu Hause was tun und Schlafen nochmal 10 Stunden, bleiben noch 6 Stunden Freizeit - und selbst bei voller Ausnutzung der 4000 Einheiten bleiben da nur noch 4 Stunden für etwas anderes als Telefonieren)
Etwas OT - aber wer schläft bitte 10 Stunden ?
Hallo,
bisher lässt sich bei blau.de diese OPtion noch nicht buchen. Weder über die Webseite, noch über den Sprachmanager.
Ich verfolge den Thread seit Gestern mit voller Begeisterung. Auch wenn es jetzt etwas OT ist - aber es freut mich ungemein, dass alle Kroko-Schnäppchen-Jäger die durch die wildesten Konstellation Ihre neue Waschmaschine mit einem O2-Vertrag quersubventioniert haben sowas von in den A...... gekniffen sind.
Ich persönlich werde mir so eine Karte für den nächsten türkei-Urlaub genönnen. Billiger lässt es sich derzeit glaube ich nicht "roamen"
Ich habe meine Frau jetzt vom Fallobst weggebracht, und ein HTC 7 Trophy geordert. Leider noch für 195,- Euro. Inzw. gibt es das ja für 170,- Euro.
Sie ist absolut begeistert, und kommt damit super zurecht. Gerade der Sync per WLAN ist Top.
Für mich ist WM7 alles - aber kein Flop. Ich brauche z.B. nicht 38 verschiedene Taschenlampen Apps oder so ähnlich. Die Anzahl der Apps sagt leider nie was über die Qualität aus.
19 oder 20 Uhr ? Vielleicht sollten wir dann Anfang der 21 KW einen Tisch ordern., sobald die Anzahl der Personen fest steht.
Ich weiss, dass es im Cafe del Sol in Herne immer proppen Voll ist. In Castrop war ich persönlich noch nicht.
Ich presche mal Voraus - ich würde gerne draussen sitzen, da ich bekennender Raucher bin.
....und nun bashed mich dafür ![]()
bescheid- ich sage da mal zu !!!
Freitag ist idR gut - ich bin für Bochum. Wie wäre es mit einem Treffen am Bratwursthäuschen ?