In Bochum waren wir doch mal vor ca. 4-5 Jahren beim TT Usertreffen. Cafe Ferdinand in der Nähe vom HBF ?
Beiträge von big-p
-
-
D.h. Ich müsste z.B. bis Kündigungstermin warten, und den Vertrag erst einen Tag später abschließen, um erfolgreich zu portieren ?
-
Frage bzgl. der Portierung: Mir liegt eine Kündigungsbestätigung von E+ zum Juli vor.
Kann man jetzt den Tarif buchen, und dann die Nummer portieren ? -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Richtig,die zweiten 25 € sind theoretischer Natur...
wieso das bitte ? Habe ich etwas "überlesen" ? Ich dachte, es gibt 2 x 25,- Euro
-
Ich werde zu Simyo wechseln, da die 2x 25,- Euro Bonus ür die Portierung sehr überzeugend sind

-
Re: Re: Re: vertrauen verloren
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Löwe
Irgendwie scheint blau.de die datenmenge nicht in die gesamtsumme mit anrufen und sms berechnen zu können.
Bei mir wurde auch erst bei knapp über 160mb gedrosselt.
Hoffen wir daß es so bleibt
Hallo,
ich stehe gerade vor der Frage, ob ich zu blau.de oder simyo wechseln soll.
Ist das o,g. Phänomen noch "aktiv" ? - D.h. kann ich trotz Kostenbremse volle 160 MB versurfen, oder wird jetzt, oder wird eher gedrosselt ?
Wie schaut denn das ganze bei Simyo aus ? Ab wann drosseln die ? Bei 39,- Euro oder ca. 162 MB ?
-
Ich oute mich dann mal als WP7-Nutzer

Beim Omnia 7 16GB für 259,-Euro konnte ich nicht nein sagen. Und ich bereue bisher nichts.
Here we go:
Meine persönlichen Must-Have-Apps
- Shazam
- Adobe Reader
- Handelsblatt
- WeatherBug (im Vergl. zu Wetter.com gibt es eine Live-Anzeige auf der Startseite)
- FeedReader
- My Tv
- G-Alarm -
Ich habe den "Trick" über den VPN-Tunnel gemacht; nach 37 Sekunden musste ich die Verbinung trennen. Dann kam das grosse NoDo Update auf ein ungebrandetes Omnia7
-
*bescheid*
-
Heute im VDF-Shop im Ruhrpark in Bochum war laut Recherche im PC angeblich noch ein Milestone für 120,- verfügbar. Als der nette Mitarbeiter (ehrlich jetzt) gucken ging, kam er mit 2 Kollegen zurück und meine "leider schon reserviert" - Ich habe mir meinen Teil dazu gedacht. Echt schade. Zumindest hatte ich mal einen MA erwischt, der nicht sofort im ersten Satz "Nein" gesagt hat.