Beiträge von big-p

Hallo,

ich suche eine nicht gelocktes IPhone 3G oder 3GS - 8 GB reichen. Farbe ist egal. Der Zustand sollte optisch und technisch tadellos sein.

Die Preise kommen von der Community - bitte sendet mir eine PN

Danke

Hallo zusammen,

in den einzelnen Unterthreads bin ich leider nicht wirklich fündig geworden - von daher eröffne ich einen neuen Beitrag.

Meine Oma hat einen "Alice Fun max. Flat" Tarif zu 19,95 Euro im Monat. Der DSL-Anschluss ist ein Abfallprodukt - es geht ihr nur um die Sprachflat ins Festnetz.

Ist hiermit eine kostenlose BwHz per RUL möglich ? Hintergrund ist, dass sie für ein paar Tage zur Kurzzeitpflege muss, und ich ihr gerne als Schmankerl die Anrufe zur Alice-Mobilfunkkarte (lag im Paket mit bei) umleiten würde.

Der Anschluss ist analog - d.h. den Parallelruf über 2 Leitungen kann ich leider nicht nutzen.

Wir die RUL im Netz von Alice berechnet oder nicht.

Die Preisleiste schließt "offiziell" RUL aus; aber man weiss ja nicht ;)

Hallo,

ich konnte bei Android 2.1 durch drücken der "Auflegen-Taste" (roter Knopf) immer zurück auf den Homescreen kommen.

Unter Froyo wird jetzt bei diesem Knopf immer der Homescreen gesperrt.

Ich finde trotz "googelei" keine Abhilfe.

Gibt es da einen Trick, dass ich durch drücken der roten Taste nicht den Screen sperre, sondern auf den Homescreen zurück komme ?