Glückwunsch. In Bochum hatte ich heute Pech. Und btw - Klugscheisser-Modus an: es war der "selbe" Laden ![]()
Beiträge von big-p
-
-
Dann hast Du Pech gehabt. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Wenn dem Verkäufer Deine Nase nicht gefällt, hast Du Pech ghabt. Ist zwar nicht die feine Art, aber that´s Life.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Genau das teste ich gerade. Um den 12.02 herum weiss ich mehr. Ich habe mitte Januar 20,05 Euro geladen für die Festnetz und O2 Flat. Das Gratis-Pack ist bis zum 12.02 gültig. Ich versuche nahtlos dann mit den 20,- die gleiche Pack-Geschichte erneut zu buchen. Es bleibt also weiterhin spannend.Ich habe gerade mit den etwas über 20,- vorhandenen Euros die Festnetz / O2flat erneut buchen können. Gültig ist das Paket vom 12.02-12.03 - Also hat es rechnerisch 10,- Euro gekostet. Geht doch

-
Genau das teste ich gerade. Um den 12.02 herum weiss ich mehr. Ich habe mitte Januar 20,05 Euro geladen für die Festnetz und O2 Flat. Das Gratis-Pack ist bis zum 12.02 gültig. Ich versuche nahtlos dann mit den 20,- die gleiche Pack-Geschichte erneut zu buchen. Es bleibt also weiterhin spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aber eventuell kannst Du ja in näherer Zukunft genau dazu einen Erfahrungsbericht liefern ...

Axelchen
Mitte des Monats läuft auf meiner O2 Loop mit doppeltem Bonus eh die Sprachflat aus - ich werde mal 15,- Euro in die Hand nehmen und das Szenario durchstellen.
-
mir bitte auch eine Angebot für die Auszahlung - Vielen Dank
-
Danke Dir für diese tolle Ausführung. Es müsste doch folgende Konstellation klappen, oder:
per Cashcard am 01. des Monats aufladen - die Bonus Falts werden aktiv.
- am 29. des Monats die Pakete manuell buchen
- am 29. des Folgemonats wieder just-in-time per Cashcard 30,- Euro nachladen.
Im Flgemonat am 28.ten die Packs manuell buchen.So verliere ich zwar immer einen Tag, dürfte aber einen nahtlosen Übergang haben.
Oder ist die manuelle Buchung der Packs nicht möglich, wenn noch die Gratis-Flat läuft ?
-
Hallo,
ich habe schon diverse Seiten dieses Threads gelesen, und bin leider nicht wirklich fündig geworden.
Ich möchte folgende Konstellation erreichen.
Mit der Aufladung von 30,- Euro möchte ich die 02+Festnetzflat und das Inet-M Paket erhalten.
In Fremdnetze spreche ich so gut wie nie.
Nach 30 Tagen soll das gleiche Paket mit den noch vorhandenen 30 Euro gebucht werden.
Wie und wann muss ich die 2 Pakete (Sprachflat und INet M) manuell buchen, um einen nahtlosen Übergang zu erhalten, bzw. wann muss ich wieder 30 Euro nachladen, um von vorne mit den Gratisflats zu starten ?
Danke für Eure Ideen.
-
zu 1.) je nach sparkasse gibt es das. es ist die geschäftspolitische entscheidung, ob deine sparkasse das anbietet. die wertstellung erfolgt an den buchungstagen. d.h. einzahlungen von heute werden zB per Montag verbucht.
-
Nein - steht bei uns (Bochum) auch an den Kassen auf einem A4 Flyer.