Mein Telefon versaut mir mein Zeitmanagement. Ich gucke, dass ich gleich weg komme.
TT im Ruhrgebiet
-
-
-
bin da, wohl der einzige mit Kinderwagen.Voll hier ,glaub wir finden kein Platz ,hätten besser reservieren sollen

-
So, ich stoße mal aus der Ferne auf Euch an!
Nachdem ich die Plasteschiene ein wenig "modifiziert" habe, ist es momentan wirklich sehr erträglich.
Ich bin gespannt, wie lange das mit dem Finger dieses mal gutgeht. Vor allen Dingen muss ich besser aufpassen, dass an die Polsterung kein Wasser gelangt (was sich einfacher anhört, als es ist). Vor Jahren hatte ich mal ein Handgelenk in Gips. Der war deutlich hautfreundlicher als Kunststoff - wenn wir die Freudschen Theorien zur Verdrängung negativer Erlebnisse mal außen vor lassen.
Prosit aus Wedau
Frankie
Zur Ergänzung mal eine kurze Frage - nur falls hier rein zufällig ein Heilkundiger mitliest:
Wenn mir der Finger (nach dem Riß einer Strecksehne) in dieser Nacht wieder abgeknickt ist ... was bedeutet das für den Heilungsprozeß? Im Hinblick auf zwischenzeitlich geildetes Gewebe gehe ich mal davon aus, dass er nicht ganz von vorn beginnen muss. Bestehen Bedenken gegen meine Absicht, von den bisher zwei verstrichenen Wochen hinten nur eine dranzuhängen? Gern auch per PN, um den Thread nicht zu entführen. -
Ich denke mal das der Heilungsprozess dann wesentlich länger dauert.
Treffen war super. Zwar nur ein kleiner Kreis :
hoppe0815,big-p,meine Frau plus meine Tochter und meiner einer.
Schade das manch User dann doch nicht gekommen ist,der kommen wollte.
Haben bei der Verabschiedung darüber gesprochen das Treffen zu wiederholen.
So jedes halbe Jahr einmal.

@ hope @ big... Ihr seid echt sympathisch.
@Frank...wünsch dir schnelle Genesung.Finde es super das du aus der Ferne in Gedanken bei uns warst. :top: -
Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Dass Teilnehmer unangekündigt nicht erscheinen, gehört halt mit dazu - in heutigen Zeiten jedenfalls.
Die Wiederholung in einem halben Jahr ist vielleicht nicht so günstig - schöner wäre es m.E. schon im Spätsommer, wo man vielleicht noch draußen sitzen könnte.

Wir haben doch auch hier im Ruhrgebiet schöne Eckchen! Vielleicht sogar mit Seeblick ...

Frankie
-
Ich bedanken mich auch für den Abend. Hat Spass gemacht. Wie gesagt würde ich auch über meinen Schatten springen und zB zum Treffen in das Road-Stop nach Lüdenscheid-Nord kommen.
-
Moin zusammen
,hat gestern echt Spaß gemacht.
Der "Schuppen" hatte gestern echt Hochbetrieb.
Besonders freut es mich, dass ich vier nette Menschen kennen lernen durfte.
Inklusive Tarja, wirklich nette Maus.
big-p,
wenn das nächste Treffen in Lüdenscheid Nord stattfindet, gibt es von mir ein
"Weizen Bleifrei".
kinslayer:
Wie sagte schon Hans Rosenthal bei Dalli Dalli:
Bei Hoppe0815 ist ein P zu viel, ein P müssen wir leider abziehen.
Gruß Reiner aka Hope0815

Danke nochmal für den netten Abend.
-
Danke hope0815 werde es Tarja ausrichten
Wiederholung im Spätsommer oder wegen mir aus eher -bin dabei.
Auch in Lüdenscheid.Aber sollten die Alllgemenheit bei der Location Wahl mit einbeziehen ,
falls noch welche zu uns dazu stossen. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Danke hope0815 werde es Tarja ausrichten
Wiederholung im Spätsommer oder wegen mir aus eher -bin dabei.
Auch in Lüdenscheid.Aber sollten die Alllgemenheit bei der Location Wahl mit einbeziehen ,
falls noch welche zu uns dazu stossen.Chris zur Info,
Lüdenscheid Nord ist Dortmund.
.Wie gesagt, wenn sich big-p in die verbotene Stadt rein traut, ist ihm ein Weizen Bleifrei sicher. :top:
Gruß Reiner

-
Lach. Da wäre ich jetzt nich darauf gekommen,
coole Bezeichnung.Nächste Treffen Ende August ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!