hatte es im falschen bereich gepostet - bitte wenn möglich schließen oder verschieben. Danke.
Beiträge von big-p
-
-
gerade bei telarif.de gelesen:
http://www.teltarif.de/deutsch…z-eteleon/news/40597.html
So langsam kommt Bewegung in den Markt. Die Richtung ist gut.
Wenn ich bedenke, dass das Internet-M Paket und die O2 Flat zusammen knapp 30,- Euro kosten, bin ich fast wechselwillig.
-
Am 29.10 gibt es das S-Banking App wieder kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Fyve antwortet recht schnell und bietet auch einen Facebook-Service an, wo du innerhalb von ein paar Stunden deine Antwort erhälst.
Wie lautet denn bitte die Facebook-Seite von Fyve. Bisher finde ich drt nur Snowboards.
-
hast ´ne PM
-
Nach 7 Tagen inkl. Postlaufzeit ging heute die erste Anzwort von O2 ein.
Übrraschungen kamen keine, sieht so aus, wie es aussehen sollte.
Angeblich gibt es eine ungenutzte SIM auf mich.
Sogar der Eintrag mit dem Doppelnamen wurde gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Jetzt ist auch Teltarif.de aufgewacht
Die Pressemitteilung von blau.de hatte eine Sperrfrist bis 24.00 Uhr. Verständlich, dass vorher keine Infos dort zu lesen waren.
-
Meine Anfragen gehen morgen früh wie folgt in die Post.
ZitatAlles anzeigen
div. Empfänger
12345 TesthausenDatenauskunft über registrierte Prepaidprodukte
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie gem. § 34 Abs. 1 BDSG um Auskunft dazu, welche Prepaidprodukte (aktive und ehemalige) in Ihrem Hause unter meinem Namen registriert sind.
Zwecks Legitimation erhalten Sie umseitig eine Kopie meines Personalausweises.
Vorherige Adressen lauten wie folgt:
Theo Tester, Testweg 1, 12345 Testhausen
Die aktuelle Adresse lautet: Theo Tester, Testweg 2, 23456 Testhausen
Bitte achten Sie bei der Datenrecherche auf mögliche Einträge mit meinem Doppelnamen.
Ihre aussagekräftige Antwort möchten Sie mir bitte per Post an meine aktuelle Anschrift übersenden.
Ihre Antwort erbitte ich bis zum 29.10.2010.
Sollten Sie für Ihre Antwort einen längeren Zeitraum benötigen, bitte ich um eine entsprechende Zwischennachricht.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Theo Tester
Anlage: Ausweiskopie
-
Ich starte Anfang der kommenden Woche die ersten Anfragen. Natürlich wird der weitere Verlauf hier gepostet.
-
Hallo,
da sich über die ganzen Jahre wie bei vielen anderen bestimmt auch diverse Prepaid-Karten angesammelt haben, möchte ich eine Anfrage an die "grossen" Netzbetreiber stellen, um eine Übersicht zu erhalten, welche Anzahl an Prepaid-Karten auf mich registriert ist.
Gibt es hierzu eine rechtliche Grundlage auf die man sich beziehen kann, oder ggfs. sogar ein Musterschreiben ?
Die Adressen findet man ja leicht über Google für die Anschreiben.
Ist diese Auskunft dann entgeldpflichtig, oder erhält man die Info kostenlos ?
Hat jemand von Euch schon ähnliche Anfragen gestellt ?
Wie war eine mögliche Resonanz ?
Danke im Voraus.