Mein normaler Pre läuft mit 1 GHZ ohne Abstürze. Was will ich mehr ?
Beiträge von big-p
-
-
wenn der Touchscreen wirklich kapazitiv und nicht resistiv ist, dann wären 150,- Euro ein Super-Preis.
-
Hallo,
ich suche für den Pre eine App, mit der ich den Pre zeitgesteuert offline schalte. D.h. zB von 22.00-07.00 Uhr soll er im Flugmodus sein.
Leider finde ich für die zeitgesteuerten Profile keine App.
Die Quick System Tools aus Preware bieten zwar das Feature an, es erscheint aber immer ein Fehlercode.
Gibt es Alternativen ?
Jan
-
Wie sieht es aus, wenn die Karte gekündigt wird ?
Ich nutze z.B. das grosse Paket für 30,- Euro im Monat 6 Monate lang.
Nun telefoniere ich aber nicht in Fremdnetze, und nach einem 1/2 Jahr habe ich 180,- Euro Guthaben.
Wird dies bei Kündigung der Karte wieder ausgezahlt ?
Sollte dem so sein, dann hätte ich die Karte für "lulu".
Nachteil ist natürlich immer die neue Nummer - aber läuft heute schon noch mit einem Handy in der Tasche rum ?
P.S. Sollte ich die 30,- Euro im Monat voll ausschöpfen, ist das Paket immer noch attraktiver als mein doppelter Bonus, da ich dort "nur" 166 Freiminuten in fremde Netz habe.
-
neue Infos von teltarif
http://www.teltarif.de/peek-e-…a-spotnik/news/39059.html
ZitatDer E-Mail-Handheld Peek ist jetzt auch in Europa verfügbar. Das Starter-Paket aus Handheld mit eingelegter SIM-Karte und einem Roaming-Datentarif über sechs Monate für die Nutzung in über 30 europäischen Ländern kostet 99 Euro. Im Einzelkauf ist das Peek für 59,90 Euro erhältlich. Dazu können die Peek-Nutzer zwischen einem 1-Monats- (19,99 Euro), 3-Monats- (49,99 Euro) und 6-Monats-Tarif (159,99 Euro) für mobile Datenübertragungen via GPRS beim E-Mail-Abruf und -Versand wählen. Telefonieren oder mobiles Internetsurfen ist mit dem Peek nicht möglich. Für die Vermarktung des Geräts und die Datenübertragung ist der in Lausanne ansässige pan-europäische MVNO Spotnik zuständig.
-
Ich denke schon. Hier im Ruhrgebiet war es überall dabei.
-
Tweetie wird in Twitter for iPhone umbenannt, und ist angeblich ab der nächsten Woche kostenlos. Wir dürfen gespannt sein.
-
Mir liegt auch keine Kündigung vor - und der Anker ankert seit ca. 2 Jahren an der selben Stelle und wurde noch nie in eine andere BTS umgeschifft.
-
Mein ZTE K3565-Z hat keinen externen Anschluss
-
Hallo,
ich besitze noch eine alte grüne Loop Karte mit easy Money.
Im Pack-Manager wird mir jetzt auch das Internet-Paket angeboten.
Bleibt die easy-Money Funktion erhalten, oder switche ich dann in einen Tarif ohne easy Money.
Hat jemand hierzu nähere Infos ?
Danke!