wer besorgt mir eins ???
Aufwandsentschädigung wird gezahlt. Bitte PN. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer besorgt mir eins ???
Aufwandsentschädigung wird gezahlt. Bitte PN. Danke
Derzeit schlafen die konto-Server wohl. Meine EM Gutschrift von Montag fehlt immer noch.
Ich kenne nur die Brutto-Margen bei der Aufladung über POS-Terminals.
Je nach Provider zwischen 4,4% und 4,8%
Das sind dann unterm Strich ca. 65 Cent bei einer 15 Euro-Aufladung
Boy2006 - welchen provider verwendest du ? ich suche nämliche noch was günstiges für die türkei.
Amazon verschickt gerade 70 Euro Gutscheine an die gescheiterten Besteller von Mittwoch früh
Das nenne ich mal Service.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.
Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.
Gerade im Saturn in 58452 Witten gesehen und gekauft:
Sansa Clip 8 GB MP3 Player für 39,99
Amazon ruft 53,95 auf
Ob das Bundesweit ist, weiss ich nicht.
100 Tage Saturn in Hattingen - hier das Prospekt ab morgen:
http://img.saturn.de/D/SA/HAT/0907WAZ3/D_SA_HAT_0907WAZ3.pdf
Besondere Schnapper sehe ich ad-hoc leider nicht.
Hallo,
ich suche eine günstige Möglichkeit, um in der Türkei etwas "Traffic" produzieren zu können.
Die Angebote von Turkcell (http://www.turkcell.com.tr/en/…economicalInternetPackage) lesen sich im ersten Augenblick recht nett - kann man die Karte irgendwie vorher besorgen ?
Die Zwangssperre nach 14 Tagen für mein dt. Telefon kann ich verschmerzen.
Gibt es Alternativen ?
Danke
Bei o2-Loop reichen kleinst-Beträge per Überweisung. Ich habe letztens 5 cent aufgeladen. Richte Dir alle 6 Monate einen Dauerauftrag ein und gut ist ;))