Als Auslaufmodell würde ich das F480 nicht gerade bezeichnen. Aber bei dem Peis gebe ich Dir recht; da bietet sich das N95 an. Von der Haptik her gefällt mir das F480 ganz und gar nicht. Es ist nicht kompatibel zu meinen Wustfingern - meine Freundin hat sich aber drüber gefreut.
Beiträge von big-p
-
-
etwas OT:
aber lt Heise.de ist gerade ein altes monochrome Noki gefragter denn je - ich vermute aber, dass der Redakteur seit dem 01.04 im Winterschlaf war -
die Idee ist gut - aber es geht leider nur 1-zu-1
-
Die Fotos in der Zeitung waren bezeichnend.
-
Danke fürs abtippen. Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute Gestern am Carré waren. Die Werbung war eher ein April Scherz ("nur heute")
Ausser der D60 und dem 32 TFT für 333,- sehe ich ad-hoc keine Schnapper. Ich werde ab 21.00 Uhr mal zum Late-Night Shopping hinfahren ;))
-
bisher leider nicht. die 50% aktion war auch eine nte ;(((
-
Am kommenden Donnerstag eröffnet in Hattingen ein neuer Saturn. Vom hören sagen (bisher noch nicht schriftlich bestätigt) gibt es eine Aktion, wo alle Artikel zu 50% des Preisesverkauft werden sollen. Angeblich ist dies eine Stunde lang befristet. Zeit steht natürlich vorher noch nicht fest. Sobald ein Prospekt in der Zeitung ist, scanne ich dieses ein.
-
der Tip war toll, nur läuft diese im April aus. Schade. das PoBa angebot ist ein no-go
Ich werde wohl doch zu Amazon tendieren.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lizent für avira Antivir. Die Suite (Standardpreis 39,- Euro, aktuell 15 Monate statt nur 12) wäre genau recht.
Gibt es zur Zeit noch irgendwelche aktionen oder Vergünstigungen durch ältere Versionen und Upgrades ?
Danke !
-
Re: Re: Tchibo: Surf-Stick und UMTS-Flatrate für 49,95 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
ab wann läuft den die Flat?
- Kaufdatum?
- Aktivierung der SIM, falls ja kann ich die Aktivierung bis ans Ende der Aktion (4. Mai) schieben?
- Tag an dem ich die SIM erstmals im Stick benutze
- oder kann ich den Zeitraum selbst bestimmen (bei aktivierter SIM eventuell auch nach dem 4. Mai)?
Hat jemand Erfahrung aus der letzten Aktion?
Gruß
SvenIch habe bei der letzten aktion die Karte am 29. oder 30. Januar aktiviert. Kaufdatum war Anfang Dezember 2008. Den Stick habe ich zwischendurch teils mit der simyo-Flat genutzt. Es zählte damals das datum des ersten Einbuchens im Netz.
Denke nur dran, die Registrierungsunterlagen in-time zu versenden !!