Beiträge von big-p

Danke fürs abtippen. Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute Gestern am Carré waren. Die Werbung war eher ein April Scherz ("nur heute")

Ausser der D60 und dem 32 TFT für 333,- sehe ich ad-hoc keine Schnapper. Ich werde ab 21.00 Uhr mal zum Late-Night Shopping hinfahren ;))

Am kommenden Donnerstag eröffnet in Hattingen ein neuer Saturn. Vom hören sagen (bisher noch nicht schriftlich bestätigt) gibt es eine Aktion, wo alle Artikel zu 50% des Preisesverkauft werden sollen. Angeblich ist dies eine Stunde lang befristet. Zeit steht natürlich vorher noch nicht fest. Sobald ein Prospekt in der Zeitung ist, scanne ich dieses ein.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lizent für avira Antivir. Die Suite (Standardpreis 39,- Euro, aktuell 15 Monate statt nur 12) wäre genau recht.

Gibt es zur Zeit noch irgendwelche aktionen oder Vergünstigungen durch ältere Versionen und Upgrades ?

Danke !

Re: Re: Tchibo: Surf-Stick und UMTS-Flatrate für 49,95 Euro

Ich habe bei der letzten aktion die Karte am 29. oder 30. Januar aktiviert. Kaufdatum war Anfang Dezember 2008. Den Stick habe ich zwischendurch teils mit der simyo-Flat genutzt. Es zählte damals das datum des ersten Einbuchens im Netz.
    Denke nur dran, die Registrierungsunterlagen in-time zu versenden !!