Beiträge von big-p
-
-
bin gerade unterwegs - schreiben ist hier auch aufgeschlagen. scan folgt im laufe des abends !!
-
In der ebay-Auktion ist ja nichts mehr verfügbar. Die Filialen von mediondirect verkaufen aber diese netbooks für 239,- euro.
in bochum waren gerade noch diverse verfügbar. zustand der verpackung von aussen echt nur b-ware. das innere war aber ovp und absolut neu und unbenutzt.
danke für dieses schnäppchen

-
Gestern erhielt ich die Mail, dass der Pilot offiziell beendet wurde; unsere RAM-Profile laufen aber baw. durch
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte/r ,wir möchten uns hiermit nochmals für die aktive Teilnahme und die vielen Rückmeldungen bedanken. Der Pilot "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" verlief positiv und wird hiermit offiziell beendet.
An der Produkteinführung "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" wird bereits gearbeitet. Wenn Sie ihre Kontaktdaten unter http://www.t-home.de/dslmaximal weiterhin pflegen, erhalten Sie den Termin der Produkteinführung auf diesem Weg mitgeteilt, ansonsten achten Sie bitte auf entsprechende Veröffentlichungen in Presse und Internet.Als Pilotteilnehmer nutzen Sie das Leistungsmerkmal weiterhin unverändert bis zur offiziellen Produkteinführung unter den Bedingungen des Pilotversuchs, jedoch steht ihnen die spezielle Pilothotline ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Unsere Störungshotline 0800 33 01000 steht ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
-
wenn mich mich jezt nicht ganz irre, dan fehlt bei den Mobilcom Loops auch der doppelte Bonus, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Der Hauptladen in Bochum war eh ne Blenderschmiede alles nur Schein als Sein !Ich denke gerade etwas wehmütig 10-11 Jahre zurück, als man(n) Freitags-Abends "prollend" über den D&W Parkplatz gefahren.
Es gab halt so die eine oder andere Jugendsünde.
Ach was waren die Zeiten schön.
Teils waren damals die Preise bei Detlef & Werner wirklich in Ordnung. Es gab einen Bosi-Endschalldämpfer inkl. Einbau für ca. 200,- DM
Heutzutage undenkbar.
-
Probiere es mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Also lasst eure Handys lieber ein paar Tage liegen bevor ihr alles vertickt.Da hat dir die Hotline-Dame ordentlich Angst eingejagt.
Ich denke nicht, dass da was kommen wird.
Easy going !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Oh mann, trotz Mathestudium zu blöd zum Zählen......es sind 9 F480 :mad:
Ich will nur hoffen, dass Du als Gasthörer in der Vorlesung "Das kleine 1x1 des deutschen Steuerrechts" gut zugehört hast.
P.S. Nein; ich bin nicht neidisch auf den Gewinn, ich finde es nur zum k***** wie freizügig hier manche mit umgehen.
-
Jetzt würde ich aber drauf pochen, die Express Gebühren erstattet zu bekommen !
Achtung - wer Ironie findet, darf sie behalten