Beiträge von big-p

In der ebay-Auktion ist ja nichts mehr verfügbar. Die Filialen von mediondirect verkaufen aber diese netbooks für 239,- euro.

in bochum waren gerade noch diverse verfügbar. zustand der verpackung von aussen echt nur b-ware. das innere war aber ovp und absolut neu und unbenutzt.

danke für dieses schnäppchen ;)

Gestern erhielt ich die Mail, dass der Pilot offiziell beendet wurde; unsere RAM-Profile laufen aber baw. durch ;)

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Der Hauptladen in Bochum war eh ne Blenderschmiede alles nur Schein als Sein !

Ich denke gerade etwas wehmütig 10-11 Jahre zurück, als man(n) Freitags-Abends "prollend" über den D&W Parkplatz gefahren.

Es gab halt so die eine oder andere Jugendsünde.

Ach was waren die Zeiten schön.

Teils waren damals die Preise bei Detlef & Werner wirklich in Ordnung. Es gab einen Bosi-Endschalldämpfer inkl. Einbau für ca. 200,- DM

Heutzutage undenkbar.

Zitat

Original geschrieben von telemach
    Also lasst eure Handys lieber ein paar Tage liegen bevor ihr alles vertickt.

Da hat dir die Hotline-Dame ordentlich Angst eingejagt.

Ich denke nicht, dass da was kommen wird.

Easy going !!!!

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Oh mann, trotz Mathestudium zu blöd zum Zählen...

...es sind 9 F480 :mad:

Ich will nur hoffen, dass Du als Gasthörer in der Vorlesung "Das kleine 1x1 des deutschen Steuerrechts" gut zugehört hast.

P.S. Nein; ich bin nicht neidisch auf den Gewinn, ich finde es nur zum k***** wie freizügig hier manche mit umgehen.