Beiträge von big-p

Hallo,

ich verzweifel gerade beim F480 am Imap-Idle.

Im laufenden Thread hatte ich zwar einiges dazu gelesen, aber bei keinem hat es so wirklich funktioniert.

Gibt es einen Trick, den ich übesehen habe ?

Gibt es ferner ein Profil für SyncML, um z.B. OTA mit Funambol zu syncen ?

Jan

Was machen wir uns denn bitte alle so verrückt ?

Es hat bisher noch niemand ein Einschreiben erhalten. Es gibt nur ausgelieferte Telefone.

Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch kein Einschreiben kommen.

Macht Euch nicht kirre. trinkt heute Abend einen Herkules und gut ist !

Meins ist gerade auch angekommen

siehe: hier

Es hängt schon in der Steckdose und wird gleich durchconsultet.

Ein Einschreiben war natürlich nicht dabei. Bezahlt habe ich in Bar bei der Postbotin. Für die nette Geste am Samstag Mittag gab es den Rest dann als Trinkgeld.

Meine RSV habe ich seit 4-5 Jahren nicht mehr genutzt. Ich lasse es drauf ankommen. Woher kann ich denn Wissen, dass ich es nicht nutzen darf ?

Ordentlich Bestellt; Annahme des Verkäufers ist durch Auslieferung erfolgt und gezahlt habei ch auch. Zack die Bohne ;))

P.S. Der Held des Tages ist der Tippgeber !!!!

Ich habe am Donnerstag gegen kurz nach 17 Uhr bestellt. Bisher ist noch kein DHL-Mann oder die DHL-Frau in Sicht. Aber DHL-Pakete kommen meist eh mit der normalen Post. Und da ich in der Pampa wohne, dauert es teils eh immer einen Tag länger. Also abwarten und Kaffee trinken.

Wie lange ist denn die Lagerfrist ?

Ich meine 4-5 Werktage.

Sollte meins für 139,- ankommen, dann werde ich es ohne wenn und aber bezahlen und mich freuen.

Und solange keine Nachforderung per Einschreiben eingetroffen ist, die ich eigenhändig quittiert habe, werde ich mich weiter freuen.

Sollte die Nachforderung kommen, dann dürfte TPH gerne einen Kurier zur Abholung schicken. hier ist dann wieder Bargeld geben ware angesagt ;)

Update aus den FAQ`s vvon DHL:

Zitat

Konnte das DHL PAKET weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von 7 Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann. Wurde das DHL PAKET innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt.

Je öfters Ihr da anruft und den auf den S*** geht, desto angefressener werden die sein.

Lehnt Euch doch zurück und wartet ab. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich eine studentische Aushilfe im CallCenter auf eine grosse Diskussion einlässt, oder ?

Sollte der Postbote 349,- Euro zzgl. Porto haben wollen, dann kann er sich das Paket unter den Arm nehmen, und es wieder mit ins Auto tragen..

Ich lasse mich überraschen. Wären die Bestellungen storniert worden, dann sollte bald mal eine E-Mail aufschlagen, in der um Verzeihung gebeten wird.