Beiträge von big-p

Re: Das VF 125 ist da!

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    3. Pin der SIM-Karte lies sich nur mit einem anderen Handy auf meine Standardpin ändern

Über den Sicherheits-Pin des V125, imho "1234" kommst Du in das Sicherheitsmenü und kannst dort die sIM-Pin verändern oder abschalten.

P.S. RTFM ;)

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass meine Oma (87) mit Simyo klasse zurecht kommt.

Sie hat ein Nokia 1600 mit Simyo bekommen. Sie benötigt es nur, wenn Sie z.B. unterwegs ist und irgendwo durchklingel lassen will, dass sie später kommt, bzw. wenn mal das Auto liegen bleiben sollte.
    (Bevor Nachfragen kommen, Topfit und noch in der Lage Auto zu fahren; letztens gab es erst wegen Geschwindigkeitsübetretung ein Knöllchen *g*)

Sie will gar nicht erreichbar sein, d.h. dass Handy ist wenn es an ist, lautlos; ihr geht es nur um abgehende Gespräche.

Re: Nokia 1650 mit 5 Euro Guthaben direkt von T-Mobile für 29.95 Euro

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

2. Bei dem Angebot ist die Option Xtra Nonstop voreingestellt, kann ich diese online kündigen wenn ich das Paket erhalten habe?

Ich kündige die Optionen immer über deren Kontaktformular. (http://www.t-mobile.de) Bisher gab es auch immer eine Erstattung.

Hier mein Textbaustein.