-
Re: Das VF 125 ist da!
Zitat
Original geschrieben von NeroC
3. Pin der SIM-Karte lies sich nur mit einem anderen Handy auf meine Standardpin ändern
Über den Sicherheits-Pin des V125, imho "1234" kommst Du in das Sicherheitsmenü und kannst dort die sIM-Pin verändern oder abschalten.
P.S. RTFM 
-
Das wurde doch bereits erwähnt. Das Handy ist ein Loop-Bundle --> Also Loop-Lock
-
Leider noch nicht. Die gibt es doch erst immer im laufe des Tages am Monatsanfang. Selbst im Shop kommen die Prospekte erst just-in-time an 
-
Mein letztes Bundle von Handyhexe war OVP und ich konnte den Firstcall dann machen, wenn ich es wollte 
Ich denke, dass es jetzt genauso sein wird.
-
Hatte nicht klarmobil auch den Kartenpfand ?
-
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass meine Oma (87) mit Simyo klasse zurecht kommt.
Sie hat ein Nokia 1600 mit Simyo bekommen. Sie benötigt es nur, wenn Sie z.B. unterwegs ist und irgendwo durchklingel lassen will, dass sie später kommt, bzw. wenn mal das Auto liegen bleiben sollte.
(Bevor Nachfragen kommen, Topfit und noch in der Lage Auto zu fahren; letztens gab es erst wegen Geschwindigkeitsübetretung ein Knöllchen *g*)
Sie will gar nicht erreichbar sein, d.h. dass Handy ist wenn es an ist, lautlos; ihr geht es nur um abgehende Gespräche.
-
O2 Handys haben in der Regel offiziell einen Loop-Lock.
Das 2610-Loop Handy läuft z.B. auch mit original O2-Vertrags-Sim.
Debitel O2 Sims werden nicht akzeptiert.
Im Gegenzug läuft aber eine Tchibo-Prepaid Sim.
-
Re: Nokia 1650 mit 5 Euro Guthaben direkt von T-Mobile für 29.95 Euro
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
2. Bei dem Angebot ist die Option Xtra Nonstop voreingestellt, kann ich diese online kündigen wenn ich das Paket erhalten habe?
Ich kündige die Optionen immer über deren Kontaktformular. (http://www.t-mobile.de) Bisher gab es auch immer eine Erstattung.
Hier mein Textbaustein.
Zitat
Betrifft: 0151-xxxxx / Kartennr. xxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Besitzer der o.g. Xtra-Karte. Hier wurde beim Vertragsabschluss vor xx Tagen wohl versehentlich die Option Xtra Non Stop für 99 Cent im Monat gebucht.
Dies war so so nicht gewollt. Auf dem Vertrag habe ich dies extra
durchgestrichen und vermerkt, dass ich nur eine normale xtra-Karte
wünsche. (Durschrift liegt mir vor und kann per PDF bei Bedarf
übermittelt werden)
Ich darf Sie bitten, diese Option bei meiner Karte zu streichen, und mir das fehlende Guthaben zu erstatten.
Bitte informieren Sie mich über den weiteren Verlauf per E-Mail.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus und verbleibe
mfG John Doe
Alles anzeigen
-
toller Service; gut dass ich noch rechtzeitig bestellt hatte 
Ebenfalls ein schönes WE
-
Du kündigst auch per Einschreiben, um auf Nummer sicher zu gehen, oder ?
Jeder findige Winkeladvocat dreht O2 daraus einen Strick.