Beiträge von big-p
-
-
das lohnt glaube ich das Porto des Briefes nicht. Abtelefonieren und gut ist. Man muss / sollte es nicht immer übertreiben.
-
Pro Handy wurden nur 4,- Euro aufgerufen!
Hier ein kurzes Feedback zum Händler. Super Service, schneller Kontakt (Antwort auf E-Mail binnen von 45 Minuten). Sonntag Abend online bezahlt, Montag früh den Xtra Antrag ausgefüllt, gescannt und verschickt. (Original hinterher per Post)
Heute waren beide Handys da. Für 11,- Euro also ein Wahnsinnspreis.
Und die Xtra Non Stop Option lassen ich gerade von T-Mobile deaktivieren

-
Re: Tchibo neue Zusatzotionen und die Frage nach Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
Frage an Euch Experten; Gibt es Gerüchte, dass Tchibo bald den Preis senkt oder entsprechende Optionen anbietet? Wenn dies noch kommen würde, wäre Tchibo der perfekte Anbieter.Da meine Glasskugel leider noch zu Tisch ist, kann ich Dir dazu nichts sagen.
Du bist aber mit Deinem Wunsch nach Datentarifen nicht alleine.
-
Sorry. Stimmt. Ich habe es mit dem K800i verwechselt. Aber die war doch zumindest "denkenswert"

-
Hast Du Dir die IMEI des verkauften Gerätes notiert. Oder ggfs. liegt Dir ja der Lieferschein noch vor. Nicht das Dir der Käufer ein Handy aus einem Loop-Bundle unterjubeln will. Also. Augen auf beim Autokauf

-
Das ist doch schonmal ein Ansatz. 20,- Euro ist mir der Spass wert

Gibt es hier imm TT jemanden aus dem Ruhrgebiet (bevorzugt Ecke Dortmund / Bochum) der sollche Umbauten bzw. Repararturen vornimmt ?
-
Hallo,
über die SuFu bin zwar ansatzweise auf die "Ursache" gestoßen, aber ich suche jemanden, da keinerlei Garantie mehr besteht, der ggfs. günstig ein N70 reparieren könnte.
Nach dem Einschalten ist die Display erst Bunt (siehe Bild) und später weiss. Telefonieren geht noch. Ab und sind Fragmente des Menüs zu erkennen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
-
Danke für den Tip. Habe auch geordert.
-
Hallo,
habe ich es bisher überlesen, oder wurde noch nicht erwähnt ?
O2 bietet jetzt Loop-Optionen (Flatrate, SMS etc.) testweise an.
Meldung unter http://www.teltarif.de/arch/2008/kw16/s29669.html
Bis auf den fehlenden Bonus finde ich die Idee ansich recht gut.