Auf o2online.de wird aktuell das J110 mit Loop und Online-Bonus (12x10SMS) für 19.95 zzgl. 3.95 Porto beworben.
Beiträge von big-p
-
-
Verdammte Axt. Das wäre es natürlich gewesen. Der Ansturm war doch bestimmt wieder riesig, oder ? So wie bei der Neueröffnung?
Ggfs. werde ich gleich mal dieses Prospekt einem anderen Saturn unter die Nase reiben und nett nachfragen, was die da machen können. fragen kostet ja nix.
-
Ist das eine lokale Offerte oder bundesweit ?
Nach Bochum schaffe ich es nämlich jetzt nicht mehr
Das gekurve über die Unistr. dauert zu lange
-
Zitat
[i]
Wie sieht das aus mit umschreiben?Problemlos. Habe ich schon bei einer abgenutzten X-Mas Loop gemacht, die übrig war. Hat ein Bekannter erhalten. Ich habe das Formular zu Umschreibung, ein nettes Anschreiben und die Perso-Kopie dahin gefaxt.
Ca. 6-7 Tage später hatte ich die Bestätigung im Briefkasten, dass der Besitzerwechsel vollzogen wurde.
--> und schon wieder eine Loop weniger auf mich

Bei Bedarf scanne ich die Bestätigung gerne ein.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
glaub ich nicht, es gibt keine Prüfsummen für Kontonummern. Vermutlich Abgleich zwischen der Nummer für Rechnungs-Einzug und der 2.ten.Und ob es diese Prüfsumme für Kontonummern gibt
siehe: http://www.bundesbank.de/zahlu…ruefziffernberechnung.php
Aber nun BTT. Ich hoffe derzeit noch auf ein günstiges Loop-Bundle im örtlichen Saturn oder bei TPH.
-
als erstes wird Dein easymoney abgeschaltet; dann MAX L ,und zahlen wirst Du dennoch dürfen

-
Nach gut 16 Tagen kam bei mir die Bestätigung über die 35 Frei-SMS.
Ich hatte in der Zwischenzeit des öfteren "freundlich" bei Debitel angefragt.
Der Kundenservice ist echt grausam

-
Da kann ich nur zustimmen. Was war denn bitte an dieser Fehlinfo so schlimm ?
Die Frischluft draussen ?
Die vergeudete Zeit ?Bedenkt doch bitte mal, welche tollen Schnapper wir dank TT in den letzten Jahren machen konnten. Da wird uns diese eine gescheiterte Aktion nicht um Kopf und Kragen bringen.
Macht Euch mal wieder den Kopf frei und atmet entspannt durch.
Ich fände es schade, wenn hier keine Schnäppchen mehr gepostet werden.
-
auf conrad.de gibt es für 14.95 Euro
HANDY SAGEM MY150X O2 LOOP Artikel-Nr.: 767945 - LNIch suche derzeit nur ein Gutschein, um die Versandkosten zu umgehen

-
Wird denn dort noch weiter Kaffee verkauft ?
Interessant fände ich nämlich die Konstellation, da Tchibo O2 vermarktet