Verrate mir mal bitte, wie Du push-Mail bei Simyo realisieren willst ?
Beiträge von big-p
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisBay
wie ist es denn am geschicktesten im T-Punkt vorzugehen?
Fragt Ihr alle nach dem E51 mit Vertrag oder mit X-tra Card?Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Scherz bei Seite.
Du gehst nicht rein, und sagst "Hömma, ich hab bei TT gelesen, dass es hier das E51 mit xtra für 39,- Euro gibt"

Mein Einstieg war / ist bei sollchen sachen immer "Ich habe dieses Gerät auf Ihrer Internetseite gesehen, und fand es recht ansprechend, gibt es eine Möglichkeit, dass mal näher zu gegutachten" ?
Danach besteigst Du das Pferd von Hinten und fragst parallel nach einer xtra Karte...
-
Hallo,
so toll finde ich den Preis nicht.
Im Internet gibt es das schon ab 159,- in schwarz oder rot.
Zwar ohne Memory-Stick; aber mit Voafone-Brandingnäheres unter diesem Link
-
T-Punkt in 58452 Witten, Bahnhofstr.
Es waren keine E51 vorrätig.
Dafür hab` ich jetzt ein leckeres Baguett vom Bäcker

Ich wünsche den restlichen Schnäppchenjägern viel Erfolg!
-
Ich werde es gleich mal um 9 Uhr versuchen. Nähere Infos folgen

-
Ich suche ein möglichst Kostenloses (Geschäfts)Girokonto um Geld treuhänderisch für eine WEG zu verwalten. Gibt es hier eine Empfehlung ausser der Cronbank?
Danke im Voraus. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Also ohne Erstattungsforderung, weil die Karten ja leer sind?
Wie reagiert o2 denn - bekommt man eine "Kündigungsbestätigung"?
Und hast Du die praktische Erfahrung gemacht, dass Du nach der Kündigung wieder Bundles kaufen + registrieren konntest was vorher wg. Höchstgrenze abgelehnt wurde?
P.S.:
Faxt Du an die 01805-Nr. der Loop-Kundenbetreuung oder an eine o2-Festnetznummer?Auf den Karten waren teils noch 30 - 40 Cent. Die hab ich dann mal abgeschrieben. Ich faxe immer vorab an die 01805-Nr. an anschlißend per Post noch nach Nürnberg.
Bisher gab es keine Probleme beim Kauf weiterer Bundle. -
Ich kündige also immer das auf, was ich nicht mehr brauche. So können a) bei denen keine Leichen im System existieren und b) hast Du selber da `ne grade Linie drin

-
Am ersten Tag sofort 12044 angerufen und mich voll quatschen lassen. Wenn ich jetzt erneut bei 12044 anrufe, heisst es, der Dienst seie schon gebucht, und das Gespräch beendet. SMS werden aber mit 19 Cent bepreist.
Die Call-Ya Hotline von Debitel war nicht zu erreichen. Hab nur den Sprachcomputer gehabt. Und Faxe / E-Mails werden ignoriert.
Inzw. bin ich aber soweit, dass es mir ums Prinzip geht, und ich das durchziehn werden ;))
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Weil die Zahl registrierbarer Bundles pro Person beschränkt ist.Und deshalb kündige ich nach exakt 3 Monaten das Loop-Bundle wieder. So schwer kann es doch nicht sein, denen ein Fax zu schicken