bis wann ist die aktuelle "genion l aktion mit handy" befristet.
irgendwo war doch mal der 31.03.08 genannt; wird es eine verlängerung geben ?
jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis wann ist die aktuelle "genion l aktion mit handy" befristet.
irgendwo war doch mal der 31.03.08 genannt; wird es eine verlängerung geben ?
jan
Hallo,
welcher TT-Händler kann bei bei E+ RV eine VVL durchführen ?
Aktuelle Konditionen z.Zt. Prof. S (alter DM Tarif) zu 6,14 Euro GG im Monat.
RV muss bestehen bleiben.
Rückmeldungen bitte per PN.
Vielen Dank
Die SuFu würde Dir helfen ![]()
Wurde schon zig-fach beschrieben.
Per CSD geht es über lokale Provider, z.B. Arcor.
Der Speed ist zwar nur bei 9,6k aber für unterwegs am Notebook (E-Mail und ICQ) langt es ![]()
Beachte die Zwangstrennung nach 2 Stunden.
warum sollte es "in österreich aufgelistet" sein ?
Das ist doch ein Angebot von T-Mobil Deutschland, und nicht T-Mobil Österreich ![]()
P.S. Ich finde, dass das Nokia 1600 Ähnlichkeit mit anderen Modellen von Nokia hat. Vielleicht bringt dich das ja auf dem Weg in die österreichischen Alpen etwas weiter.
????
Das weiss ich leider nicht. mirging ja hauptsächlich um das Telefon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Evtl. hier in diesem Thread OT, aber es gibt beim T-Punkt wieder Nokia 1600 mit XTra für 19,99€ inkl. Startguthaben. Die Geräte kann man auch mal mit in den Urlaub ins südlich benachbarte Ausland nehmen.
Unser lokaler T-Punkt in 58452 Witten bietet das Nokia 1600 auf Nachfrage mit Xtra-Karte zum Preis von 15,- Euro an.
Einziger Haken: Auf meiner Karte waren nur 4.01 Euro; die Karte war jungfräulich. Ich habe abermal eine Mail an T-Mobile gschickt.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Da ich auf eine meiner Loop classic mit EM die Handy Flatrate von o2 bekommen habe könnte ich diese unendlich verlängern wenn ich täglich nicht mehr als maximal 150 Minuten aufloope und immer mehr als 20,- € Guthaben habe ?
Und am Ende der Woche ist dein EM gesperrt. Übertreibe es nicht. Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht.
Eine diesbezügliche Änderung müsste den Kunden doch mitgeteilt werden.
Mein aktueller BwHZ-Check vermeldet:
Kosten-Check: 28 unberechnete Verbindungen zu 0.03 €
letzter Eintrag:
28.02.2008 09:XX:XX 00:XX:XX
0176XXXXXXX O2-Netz Mobilfunk
Die 0.03 Cent stammt von dem monatlichen "Hallo meine Karte wird aktiv genutzt Anruf" aus der Homezone.
ZitatOriginal geschrieben von svonk
netzstart war september/oktober 1998 in einigen ballungszentren. erinnere mich noch, dass ich am ersten tag im frankfurter shop war und kunde der ersten stude war. damals gab es das brandneue dualband nokia 6150 dazu...
Etwas OT: Das 6150 von damals läuft heute noch wunderbar. Unten auf dem Clip steht Viag-Interkom.
Das waren noch Zeiten ![]()
beachte, dass du den kostenlosen web.de Account nur alle 15 Min abfragen kannst. GMX.de hat diese Einschränkung nicht.