-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Die Ungewissheit, ob debitel bald in gleicher Weise nachzieht ärgert mich.
Habe es schon im anderen Thread gepostet, aber hier passt es auch:
In den aktuellen Debitel-AGB vom 15.01.2008 auf Seite 112 wird die interne RUL von 02 zu 02 noch als kostenlos ausgewiesen.
Debitel-AGB
-
In den aktuellen Debitel-AGB vom 15.01.2008 auf Seite 112 wird die interne RUL von 02 zu 02 noch als kostenlos ausgewiesen.
Debitel-AGB
-
Die werden sich über jeden Kunden freuen. Das schönert die Bilanz.
Ich habe gem. den AGB von Juni 07 dort den BwHZ-Anker liegen. Bisher gab es noch keine Ankündigung.
-
Wenn ich mich nicht irre, dann ist doch der APN bei den BB auch fest vorgegeben, oder ?
Mit einer Simyo oder vergleichbaren Karte dürfte man doch nicht sehr weit kommen. D.h. der BB empfängt keine einzige Mail, kein ICQ etc. ;(((
-
Es werden immer 2 Euro als Pfand abgebucht.
Hattest Du ggfs. auf RSS-Feeds geklickt ? Das kostet nämlich auch schon.
Ich war mit meinem OGO im Keller (kein Netz), und habe alle Feed rausgeworfen. Seit Dez. 07 habe ich keinen Cent vom OGO abgebucht bekommen.
-
Wo bekommst Du bitte ein "billiges" E61 her ?
Mein OGO tut es wunderbar. Wenn ICQ die Grätsche macht, dann über Nacht. Aber damit kann ich bestens leben 
Ich will ihn vorerst nicht missen.
-
Ich muss ID4 vollkommen recht geben. Mensch Leute! Haltet doch bzgl. EM die Füsse still und wartet ab. Ihr könnt doch alle den Hals nicht vollkriegen, oder ?
Es muss Euch doch klar sein, dass Ihr 4 Std. die Woche eh nicht überschreiten solltet; und wann denn die Gutschrift kommt, ob es 1 oder 3 Tage dauert, ist doch verdammt nochmal egal.
Immer schön durch die Buchse atmen und entspannt zurücl lehnen....
-
Zitat
[i]
Wer noch ein Schnäppchen machen möchte: Der Shop im Centro hat noch bis 20 Uhr auf.
Achtung OT: Ich freue mich über jedes mal, wenn ich nicht ins Centro muss, und meine Lebensgefährtin wen anders findet, der sie begleitet. Da kann das Schnäppchen noch so verlockend sein 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Paddinis im Moment bei Lidl für ,-89€ pro Packung...
Für die musst Du mir aber drauf legen, damit die in meine Senseo kommen.
Ich fahre ab und zu über die Grenze und kaufe dann was in den Niederlanden.
Die 48`er Senseo Pakete gibt es teils für 3,49 - 3,79 Euro im Angebot.
Da kann ich dann nie nein sagen 
-
Vielen Dank an den Tippgeber. Super Sache