Beiträge von big-p

Hallo,

ich habe Gestern eine Mitteilung der T-Com erhalten. Meine Umstellung auf DSL RAM 6000 erfolgt in der Nacht von Montag auf Dienstag. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Das hier sind übrigens meine aktuellen Werte mit der .50 FritzBox 7270

Leitungskapazität kBit/s 7092 780
    Aktuelle Datenrate kBit/s 2304 224
    Latenz 16 ms 16 ms
    Bitswap aus aus
    Signal/Rauschabstand dB 19 18
    Leitungsdämpfung dB 48 31
    Powercutback dB 0 0

dito ;(

Habe die gleiche Beoachtung gemacht.

Mein OGO war zwar noch eingebucht; GPRS oki; aber es wurden keine Daten ausgetauscht. Seit dem Neustart steht GPRS nicht mehr zur Verfügung.

Meine letzte Mail ist von ca. 00.40 Uhr heute Nacht. Seit dem ist der OGO offline.

Näheres auch im ogoforum.

Bei mir klam gestern die Mail, dass Hermes unterwegs sei. Leider an die falsche Adresse. Der Verkäufer hätte ruhig mal in die Mail gucken sollen, die er mit der Kaufabwicklung erhalten hat; ferner hab ich ihn noch direkt angemailt.

Hööööööscht professionell ;)))

Zitat

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass alle Emailadressen im "An"-Feld frei einsehbar für jeden waren... aber nun gut... ist wohl kein Profi...

Jippi. Zig frische und gültige Adressen, die man jetzt weiter verwenden könnte. Jeder Spam-Guru würde sich freuen. Eine Adressedatei die Technik-affinen Empfängern.

Meine Adresse steht da auch mit bei; ich werd` dem Verkäufer erstmal einheizen.

So geht das nicht. Egal ob Profi oder nicht. Das DARF nicht passieren.

Und weiterhin darf es auch nicht sein, dass er Ware anbietet, die er nicht hat.

Wenn es hart auf hart kommt, wird jetzt die Karte woanders einkauft und er muss die kosten tragen; aber das führt eh zu nix. Ich bin schon ruhig.

Zitat

Original geschrieben von kball
    Ein drittes Loop Paket bekommt man noch?

Es gibt inzw. diverse Loops, die auf mich laufen. Teils registriert mit Doppelnamen, teils ohne. Bisher gab es keine Probleme.

Ich werde aber die tage mal die alten Loops leert telefonieren, und dann kündigen.

Reicht da ein Fax, oder wollen die die SIM zurück haben ?

Wenn, z.B. extra zerschneiden um einen 55 cent Brief zu nehmen, oder muss es ein Einschreiben sein ?