Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Hatte keinen gebührenpflichtigen First Call, sondern nur zum Kontomanager (5667).

Daß der den Gratiszeitraum startende First Call auch ein nicht gebührenpflichtiger sein kann, sollte einem so alten Hasen wie Dir aber bekannt sein ... :D

Das war sogar schon bei der WEFlat so.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• dann muss ich wohl per Ende März noch nen 15,- Euro Handy-Bundle mit Prepaidkarte kaufen ;))))

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    dann muss ich wohl per Ende März noch nen 15,- Euro Handy-Bundle mit Prepaidkarte kaufen ;))))

Genau. Wobei man ja jetzt ganz in Ruhe nach Loop-Schnäppchen Ausschau halten kann - wann immer man was nettes sieht, wird´s mitgenommen, und die Flat halt erst bei Bedarf aktiviert. Vielleicht gibt´s ja nochmal eine nette Loop-Aktion von handyhexe, oder was bei MM/Saturn, oder TPH ... :D

Hat eigentlich schonmal irgendjemand die Flat für 25 € gebucht? Falls ja: Wie ungeschickt! :D

Axelchen

• Mein "abgehender Call" war zwar gebührenpflichtig, der Angerufene ist aber nicht rangegangen und deshalb kam auch kein Gespräch zustande. Dem System scheint es aber gereicht zu haben.

War allerdings etwas verwundert, dass heute, 24h nach dem "Anrufversuch" plötzlich eine SMS kam.

Hätte ich das mit der Verlängerung eher handfest gehabt, hätte ich mit der Aktivierung auch noch gewartet.

Allerdings bin ich Optimist. Immerhin habe ich das C 260 bei TPH für einen Fünfer primär geholt, um zwischen Abschaltung von Arcor und Aufschaltung von O2-DSL telefonieren zu können.
    Aber ich gehe schwer davon aus, dass O2 das bis zum 18.01.2008 schafft. :rolleyes:

• Super Sache! :D
    Dann kaufe ich mir auch noch ein zweites 15,- Handy bis Mitte März
    und profitiere von der nächsten 3-Monats Flat.

iToy:
    --- schnipp ---
    Mir hat ein kleines Vögelein getzwitschertd as die Flataktion verlängert wurde.
    (Wie doch eigentlich immmer bei o2*g*)
    --- schnapp ---

Du musst doch zugeben, dass dein Eintrag nicht gerade vertrauenserweckend
    und seriös klag, oder? :-)

Nils

• Bloß keine Karten auf den eigenen Namen registriern oder gar Handypakete zum Wegwefen kaufen....
    Die eBay-Karten sind meine erste Wahl.... :)
    Eben schonmal noch eine geordert, für den "Ende März Firstcall".... :cool: :cool:
    (11,37€ incl. Versand)

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Bloß keine Karten auf den eigenen Namen registriern

Wieso nicht? :confused:

Zitat

oder gar Handypakete zum Wegwefen kaufen....

Vor wenigen Tagen wurde hier ausführlichst erörtert, was man alles mit den Geräten machen kann - wieso sollte man ein nagelneues Loop-Handy wegwerfen? :confused:

Zitat

Die eBay-Karten sind meine erste Wahl.... :)
    Eben schonmal noch eine geordert, für den "Ende März Firstcall".... :cool: :cool:
    (11,37€ incl. Versand)

Wenn man für 10 € eine Karte mit Handy bekommen kann - bei Abgabe eines Altgerätes sogar für null Euro! - erscheint mir 11,37 € für eine nackte Karte nicht besonders günstig.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso nicht? :confused:

Eines Tages bekommst vielleicht das "Mega Saturn/Media Handyangebot" nicht mehr auf die Schnelle, weil schon 35 Karten auf Deinen Namen laufen/liefen...

Habe nicht gelesen was man mit nem 15 Euro Motorroller macht, sorry..
    Hab da auch keine Idee außer anne Wand schmeißen... *GRINS*

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Eines Tages bekommst vielleicht das "Mega Saturn/Media Handyangebot" nicht mehr auf die Schnelle, weil schon 35 Karten auf Deinen Namen laufen/liefen...

Das Argument ist für manche (so wie mich!) tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen, ... :D
    ... rechtfertigt aber keines wegs Deine pauschale Warnung "Bloß keine Karten auf den eigenen Namen registrieren" .

Zitat

Habe nicht gelesen was man mit nem 15 Euro Motorroller macht, sorry...

Das ist jetzt aber relativ peinlich für Dich, da Du Dich damit outest, diesen Thread, in dem Du immerhin selber Beiträge verfaßt, nicht gelesen zu haben! :D

Hier der Link zu dem Beitrag von offline, der sein SE J110i wegschmeißen wollte; in den darauf folgenden Beiträgen findest Du sinnvollere Alternativen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2811122#post2811122

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!