Beiträge von big-p

telefoniere kann ich "noch". Mir ist schon klar, dass für die Aktivierung der Flat etwas braucht. Mich ärgert es nur, dass der Händler die Registrierung verbockt hat und ich sinnlos Geld verprasst habe. (Zumindest musste eine E+ Aktion-Sim dran glauben)

Das Registrierungs-Fax an O2 ist seit heute früh raus. Hier war auch die Bitte um Aktivierung der XMas-Flat enthalten.

Der erste Call war am letzten WE. Leider ist bisher bei Abfrage des Status an die 5667 die XMasFlat noch nicht aktiv.

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Es gibt zwar in Deutschland die mobile Internet-Flat für 25 Euro (UMTS), aber zum Einen geht man da gleich wieder einen 2-Jahres-Vertrag ein, und Zweitens gibts genügend Leute die nur Prepaid nutzen wollen, bzw. nur Prepaid nutzen können.

Es ist bei mir eine Frage des wollens. Ich benötige im Jahr ggfs. für 2-3 Monate eine UMTS Flat. Base etc. lohnt sich für mich gar nicht, da ich dort 9 Monate die Karte im Schrank liegen habe.

Der Datentarif vom OGO2 für 4,95 auf Prepaid-Basis ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich wünsche mir wie bei Loop-Flat eine Datenflat auf Prepaid-Basis......

was nutzt dir bitte umts bei csd ?

mehr als 9.6k ist da nicht drin. und für 12.95 Euro ist die tchibo-flat in ordnung. wer nur eine sprachflat braucht, und ob und zu csd nutzen möchte ist hier gut aufgehoben. vor allem, da es im gegensatz zu congstar keine schufa gibt und der service stimmt ;)

auf Prepaid-Basis derzeit imho nicht ;(

Ausser einer O2 oder Tchibo Flat mit lokaler CSD Einwahl. Aber 9.6k sind nicht wirklich erstrebenswert.

Re: 25% auf CD, DVD, Games

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Im hiesigen Saturn (AC) hing heute ein Plakat mit 25 % Nachlaß auf alle CD's, DVD's und Games, gültig am 02. und 03.01., versehen mit dem Zusatzaufkleber "ab heute gültig", wahrscheinlich als Pendant zur MM-Aktion.
    Keine Ahnung, ob das bundesweit Gültigkeit besitzt, und ob die Preisstruktur vorher "angepaßt" wurde....

Mein lokaler Saturn in 58452 Witten hat mich gerade per E-Mail Newsletter informiert:

"Liebe, Hass, Wahnsinn! 25% auf alle CDs, DVDs und Games Nur am 2. und 3. Januar
    Auch auf alle Musik-Downloads"

Diese Aktion scheint dann also bundesweit zu gelten.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ach ja, der Akku des J110i ist der selbe wie in teureren Handys von SonyEricsson, ich habe jetzt einen nagelneuen Ersatzakku für mein gebraucht in der Bucht erworbenes K610i.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich irre, aber das K800i hat doch einen anderen Akku als das J110. Einzig das Ladekabel könnte passen.

Ich habe übrigens meine XMas-Loop für den 11.1 auf Termin gelegt und werde dann den ersten Call tätigen ;)