-
.....die SuFu hätte dir geholfen 
das wurde schon 1000 und 1 mal beschrieben.
Das Ankerhandy (die Debitel-Karte) MUSS eingeschaltet mit dauerhafter RUL in der Homezone liegen.
Hier werden jetzt alle Gespräche auf eine im O2-Netz liegende Nummer weitergeleitet.
Mein Ankerhandy hat seit ca. 6-7 Jahren seine Homezone noch nie verlassen ;))
-
Bei meinem zweiten Besuch unter Abend wurde ich wieder erkannt 
Gab zwar eine Diskussionen, aber die Diskussion habe ich zu meinen Gunsten entschieden 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
danke
ist das auf 2 karten pro person begrenzt?
ich habe gleich mal 5 stk. genommen. die geschenke-karten hängen vor den kassen rum. ich wurde zwar etwas doof angeguckt; aber "wayne interessierst"
-
Das sind die normalen "Geschenkgutscheine". Du hast 50,- Euro auf der Karte und kannst auch kleinere Beträge zahlen. Der Betrag wird abgebucht, Restguthaben verbleibt. Der Laden hat bis 20.00 Uhr geöffnet; ist direkt in der Innenstadt bei Kaufhof.
http://www.saturn.de/frontend/…=3682437&CFTOKEN=31068516
Ob die Gutscheine z.B. in Bochum gelten weiss ich leider nicht, müsste aber so sein. Ich hatte damals mit Münsteraner Gutscheinkarten in Witten gekauft.
-
Hallo,
da die Suche "Witten and Saturn" nichts ergab, poste ich das Angebot mal.
Sollte es schon bekannt sein; bitte löschen.
Im Saturn in 58452 Witten gibt es nur heute (17.12) einen 50,- Euro Gutschein für 40,- Euro.
Vergleichbar zum damaligen Media-Markt Angebot.
Ich werde damit eine Wertkarte kaufen, und meine GG beim Handy-Provider senken 
Beste Gruesse
-
Ich bin inzwischen in meinen Ogo richtig verliebt 
Die interessantesten RSS-Feeds lassen ich mir per E-Mail pushen. Aufs surfen kann ich verzichten.
Besser und billiger geht es derzeit kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
die teile kosten in der türkei zwischen 800-900 YTL also 470-530 €

Leg die Quittung für den Zoll mit bei . Ansonsten ist die IMEI binnen von 14 Tagen ausgeroamt 
-
Der T-Punkt in 45525 Hattingen hat auch nix mehr.
P.S. wen es interessiert. Man sollte bei Google mal "T-Punkt Hattingen 02324" eintippen 
-
Die Preise bei Ebay fallen 
Ich will ja niemandem was böses; aber all` die, die ihr E61 mit Kaufbeleg vom 08. oder 10.12 2007 bewerben sollte das Finanzamt mal gehörig auf die Füße treten.
z.B. Sofort-Kauf für 149,- Euro; Garantie gemäß Kaufzettel vom 11.12.2007
P.S. Ich habe es gerade mal telefonisch bei der T-Punkt BestellHotline versucht.
Da war auch nix zu machen.
Also abwarten bis der nächste Schnapp kommt.
-
Verweise ihn auf die Kassensoftware; bzw. die Vorgabe des Preises in seiner EDV. Und immer freundlich und ruhig bleiben. Aufregen hilft nicht.
P.S. Wenn eins über ist nehme ich es zzgl. Aufwandspauschale gerne