Innenstadt von Witten, 58452
Der T-Punkt hat auch keine (mehr).
Die Verkäuferin hatte aber ein gewisses Lächelm im Gesicht, als ich nach dem E61 fragt; woll`n doch gleich mal bei ebay gucken, ob es das E61 in Witten gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Innenstadt von Witten, 58452
Der T-Punkt hat auch keine (mehr).
Die Verkäuferin hatte aber ein gewisses Lächelm im Gesicht, als ich nach dem E61 fragt; woll`n doch gleich mal bei ebay gucken, ob es das E61 in Witten gibt ![]()
Der Ogo läuft auch mit anderen Karten; lediglich der APNlässt sich nicht ändern.
Ich bin jetzt seit knapp 10 stunden Ogianer.
Was soll ich sagen ![]()
Es ist halt viel Plastik. Sieht aber optisch recht schick aus. Die Tasten selber machen einen stabilen Eindruck. Da ich aber viel e-Maile und ICQ nutze, bin ich mal gespannt, wie es in 3-4 Wochen aussieht.
Die Micro-SD Karte einzubauen ist ein Grauss. Ich kann seit heute Mittag problemlos als Chiruge bei Emergency Room mitwirken.
Leider liefert IXI kein Mini-USB Kabel mit. Die Karte muss wohl extra als Fat16 formatiert werden, da ansonsten das LW nicht in Windows erscheint. Kann ich leider erst morgen testen, da mein CardReader verliehen ist.
Sync mit Outlook klappt wunderbar. Der Push-Dienst tut es derzeit noch nicht; aber ein 10 minuten Abfrageintervall für E-Mails langt mir.
Unterm Strich für 5,- Euro im Monat (die ersten 3 frei) und auf PrepaidBasis ein tolles Teil. Wer mehr Infos will, der soll fragen.
wie wäre es hiermit: http://www.inside-handy.de/news/10495.html
oder: http://de.internet.com/index.php?id=2053389
edit: mist; gravis war ein ticken schneller ![]()
...und aus ![]()
Seit heute wird bei meiner Datenkarte auch wieder was berechnet.
Ich habe folgenden Vedacht; Gestern hatte ich einen Anruf in Abwesenheit; gewiss hat sich da einer vertippt.
Seit dem wird bei der Karte GPRS berechnet.
Oder falle ich das normale Raster, weil diverse andere jetzt von der Berechnung schreiben ?
P.S. Karte in den Schrank tun und abwarten ;))
Hallo,
ich suche zum verschenken zu XMAS ein SE W880i in Schwarz.
Natürlich ohne SIMLOCK und mit 1 GB Stick
Angebote bitte inkl. Portokosten.
Vielen Dank.
@mod
bitte löschen; falsches forum. sorry
Axelchen: Perfekte Antwort. Kurz knapp und präzise. Darfst Dich wieder setzen. Du hast das Fleißkärtchen für heute bekommen ![]()
Ist denn jetzt an dem Datum "14.01.08" was dran, oder war das eine Ente und die Karte muss bis Weihnachten den ersten Call führen ?
Ich würde halt gerne wissen, ob 5,- oder 10,- Euro SGH drauf sind.
Bis wann muss der erste Call denn gelaufen sein, um die Flat zu erhalten. Ich meine, dass ich was mit 14.01.2008 gelesen habe. Ich kann mich aber irren.....
Hallo,
ich habe bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben gesehen, dass dort teils Loop Pakete inkl. Flat mit 5,- oder 10,- Euro Startguthaben verkauft werden. Ich war immer im Glauben, dass die Flat nur bei den Bundles mit 10,- Euro SGH enthalten ist.
Sind das andere entbundelte Pakete ? Gilt hier auch die xmas Flat ?
Was wäre wenn ich das Paket heute kaufe und zum 24.ten verschenke; vorher aber nur die Karte reinstecke um das Guthaben zu checken; dann dürfte sich die XMAS Flat doch nicht buchen, oder ? IMHO wird die doch erst nach dem ersten Gespräch gültig.
Der Kontocheck würde dann per *101# durchgeführt, und nicht über die 5667.
Fragen über Fragen...
Jan