steht auf Seite 98 der aktuellen AGB`s
"Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
Zur Mailbox kostenfrei
Zu einem Anschluss im O2 Netz kostenfrei"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht auf Seite 98 der aktuellen AGB`s
"Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
Zur Mailbox kostenfrei
Zu einem Anschluss im O2 Netz kostenfrei"
Zitat
CSD = normale Modemeinwahl mit 9600 kbit ?
Wie machst du das genau ? Irgend ne Ortsnetzeinwahl oder wie ?
Wo steht dass die kostenlos sind ?
Md2k
Such mal bei teltarif.de nach lokalen Internetprovidern. Es gibt da diverse Einträge, z.B. Arcor.
9,6k reichen für etwas ICQ und e-Mail vollkommen aus.
Ich nutze es z.B. bei meiner Tchibo-Karte.
ab wann ist die flatrate gültig ?
sofort nach erhalt / versand des telefons, oder erst bei bedarf, z.B. nach dem ersten Anruf ?
Ich hab nämlich noch ein Monat Tchibo-Flat umsonst und würde das nicht gerne "verschwenden"
Kauf dir ein alten Nokia 6110 mit Netmonitor und auf dem Flohmarkt eine Loop mit WE-Flat.
Mit Netmon kann die 2.te Karte etwas "wandern" gehen.
Hmmm...
Wenn wir es unterm Strich betrachten:
Ich gebe meiner Freundin / Geliebten etc. meine Loop Karte, um sie zu kontaktieren.
Und wir schwatzen halt gerne etwas länger; wo liegt denn bitte da der Missbrauch.
P.S. Beide Karte sollten natürlich nicht in ein und der selben BTS eingebucht sein.
Du zahlst natürlich weiter; O2 can do ;))))))
wie im Betreff beschrieben. Angebote bitte PN. Vielen Dank.
Ich wäre vorsichtig. So ganz "koscher" kommt mir die Aktion nicht vor; gerade weil der Verkäufer als "Privatperson" bei ebay gemeldet ist.
.....das Frage ich mich seit 3 Tagen ![]()
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen, und die 14,95 im Shop zahlen.
Ich sollte mal unseren lokalen o2 Shop consulten und klären, was der gute Herr so im Angebot hat ![]()
Oder gibt es einen TT Händler, der hier noch doppelten Bonus anbietet ?