-
bisheriger Vertrag ist ein Partner-Vertrag. Es soll nur ein Teil des Vertrages verlängert werden. SoKo bisher als Studi (5,- E Gesprüchsguthaben und 50 FeiSMS)
Lt. O2 ist das W880i nicht lieferbar.
Gewünscht wäre die Option mit den 100 Frei SMS; ggfs. das W880i in Schwarz.
Preise und Angebote bitte per PM. Vielen Dank im Voraus.
-
Mir kam gerade zu Ohren, dass die Genion L Aktion bis zum 31.12 verlängert wird.
Kann das wer bestätigen ???
Besten Dank.
-
Jetzt mal meine ehrliche Meinung.
Wozu brauche ich eine Bl*d-Mobil Karte, wenn ich erstmal 2 Std. damit verbringen muss um sämtliche Proxys, Tunnels und ähnliches zu installieren.
Ich nehme wie bisher meine Simyo-Karte, steck die in den XDA und lehne mich entspannt zurück.
Ich verstehe diese Aufregung nicht.
Es gibt ein grosses Geschrei, um 4 Cent die Minute bei schlechterer Taktung zu sparen; wenn ich mir aber dagegen halte, wieviel Zeit für Nüsse mit der Konfiguration verbracht wird, kommt mir die Galle hoch ;))))
Das Kosten / Nutzen Verhältnis sollte schon stimmen.
-
58452 Witten-City ist ohne Störung; gerade getestet.
-
Auf dem Antrag ist definitiv kein Häkchen für die Flat; habe es gerade kontrolliert. Ich will mich ja nicht beklagen. früher oder später hätte ich eh versucht die 30,- Euro Extra-Bonus in die Flat umzuwandeln; nur das soll ja teils offiziell nicht gehen und zu Diskussionen führen. So überschneidet sich diese Flat um 7 Tage mit der Aktions-Flat, da diese noch bis zum 26.10 läuft.
Und unterm Strich will ich nicht rummäckern; 30,- Euro für das 1600 inkl. 30,- Euro Bonus --> 2 Monate Flat sind voll in Ordnung 
-
Hallo,
ich habe auch bei der tchibo aktion zugeschlagen; das extra-Guthaben wurde mir nach ca. 36 Std. verbucht.
Jetzt kommt der Knaller. Automatisch wurde mir die Intern-Flat gebucht. Restguthaben 17 Euro und ein paar Cent. (Bestätigung per SMS)
Insgeheim wollte ich das ja so; aber ohne Einwilligung des Kunden die Flat zu buchen ist schon seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Anderseits sind 350 auf einen Schlag verdammt viel Geld.:(
Ich will zwar niemanden zu seinem Unheil drängen, aber der MediaMarkt wirbt derzeit mir 0% Finanzierung über 24 Monate bei mind. 240,- Euro Kaufsumme.
-
Schon alleine um Der grossen Mutti nicht zu schaden, werde wir noch seeeehr lange warten, bis wir sowas miterleben.
-
suche doch mal nach "BwHz" 
Auch google.de soll da einiges zu wissen.
-
Aktuelle Tarifbedingen von Debitel. Steht um Seite 95-100