-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.
Das taucht bei mir im O2 Online-Bereich auch auf. Das liegt aber daran, dass ich Studenten-Konditionen habe.
P.S. Gruss von der nicht-Bochumer Seite des Stausees 
-
Meine Betty kam gestern an.
Weiss wer, wie der TAE-Stecker der Betty belegt ist ? Ich muss die direkt an die TK Anlage verdrahten, da im Haus alles digital ist 
Ist der Betty TAE wie jeder andere, also
1 - La
2 - Lb
???
Besten Dank
-
ich bin jetzt auch bei tagyourplace registriert. aber weitere infos zur sunsim oder link im internen-bereich habe ich nicht finden können.
weiss jemand näheres ?
-
genau das hat mir die E+ Prof. Hotline gerade auch noch mal bestätigt. Ich habe zwar 2 Mitarbeiter verschliessen, aber mein ultimatives Roaming-konstrukt nimmt Formen an ;))))
-
war es ggfs. dieser Thread hier ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1947941#post1947941
Wenn ich dem nämlichen trauen darf, dann könnte mein Modell klappen 
-
Ich setze ja keine bedingte RUL, sondern eine feste bereits hier in D
Um ganz sicher zu gehn könnte man ja die Nummer, die man für die RUL hinterlegt ohne +49 eingeben, also z.B. 040-123456789
Die Mailbox hilft mir nicht wirklich weiter; da könnte ich dann nur eine Anage hinterlassen.
-
Hallo,
ich habe eine Tariffrage zu Rufumleitungen im Ausland und möchte nicht in die Kostenfalle tappen. Ich habe einen alten E+ Prof Tarif, der eine kostenlose RUL sowohl zu E+ als auch ins Festnetz hat.
Mein Gedankengang ist folgender:
Hier in Deutschland vor Abreise eine feste RUL auf eine Ankernummer setzen, die im Festnetz liegt. Diese Festnetznummer leitet dann per CBC z.B. 01086 zu ca. 9 cent / Minute auf eine United-Mobile Karte um; eingehende Gespräche sind ja kostenlos.
Wie verhält sich das E+ Handy, wenn ich es im Ausland einschalte ?
Ich würde schon gerne ab- und zu ein paar SMS lesen bzw. schreiben. Aber die feste RUL muss halt für billige incoming Gespräche erhalten bleiben.
Geht das, oder liege ich gerade total daneben ?
Besten Dank
Jan
-
Was muss man(n) denn dem Verkäufer sagen, wenn man diese Prepaid-Karte mit GPRS Flat haben will ?
P.S. Wieviel sind 750 Kontür ca. im Gegenwert von Euro ????
-
Das Jamba Paket kannst Du z.B. bei telefonischer Bestellung streichen lassen. Ausser den 24.95 Setup fallen keine Kosten an; und ich meine wirklich "keine Kosten" 
P.S. Was daran verarsche ist, verstehe ich nicht.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid, die günstige Datentarife bietet für die Türkei. Angebote bitte per PN. Danke