Beiträge von Person

    Boxen ist die sinnloseste "Sportart" der Welt!
    Das Wrestling für die sich selbsternannte "Oberklasse".
    Schick gekleidete Menschen aus der bestimmten Klasse setzten sich erst brav, dann aber mitfiebernd, auf gut gepolsterte Sitze, natürlich für teuren Eintritt, damit die Aura der Oberschicht sie umkreist, und freuen sich dann, wie die "Sportler" ein gewisses Ziel verfolgen.
    Eine hirnlose "Sportart" mit dem einzigen Ziel, sich das Gesicht zu zerstören.
    Eine "Sportart", die gewissen Gesellschaftsschichten zum Aufgeilen dient, weil sie auf andere Weise nicht zeigen können/dürfen, dass sie auf Blut und Leiden stehen.


    Und gleichzeitig gehen sie mit verächtlichen Blick an Jahrmärkten vorbei, immer mit Hintergedanke, dass dies die Plätze der unterschichtigen Kirmesboxer sind.


    Da finde ich Wrestling sinnvoller. Eine affige Show, die genau dies auch zum Ausdruck bringt.
    :flop:

    Moin Moin Moin :top:


    Hab derzeit einen O2 Vertrag (Noch mit 25€ SMS Guthaben), der bald ausläuft und seit ca. 1 Jahr nen Eplus Privat Tarif Plus (9,95€ Mindestumsatz für alles).
    Würde gern den O2 Vertrag kündigen und dann den Eplus Tarif auf Web 50 umstellen und auch noch den Studentenrabatt mitnehmen!


    Ist das möglich?


    Die Umstellung des Tarifs sicherlich, aber auch die Anerkennung des Studentenrabatts?

    Wenn sich deine Geschichte so vorgetragen hat, wie du ihn hier darstellst, ist es wirklich eine Saurerei!!


    Kann aber auch nur sehr positives von SE berichten.
    Im Sommer 2003 war mein T610 kaputt (na..welchen Fehler es wohl hatte? :confused: :D ), bei der Hotline angerufen und sehr schnell kam ein Austauschgerät.
    Das Austauschgerät war vom Anschalten her sofort kaputt und ich habe umgehend wieder bei der Hotline angerufen...Nächsten Tag war das neue Austauschgerät schon wieder da!


    Der Typ von GLS dachte, er hätte sich vertan.. "schon wieder hier ein T610???"


    :top:

    Sehr geehrter Herr Schmidt-Krayer,


    Zuerst muß ich deutlich machen, dass ich der Meinung bin, die Sache ruhen zu lassen.
    Sprich, keine Schritte zu unternehmen, die auf die Auslieferung des MP3 Players oder ähnlichen Konsequenzen für den Verkäufer zielen. Ich gehöre selbst zu den Käufern.


    Allerdings wunder ich mich immer mehr über Ihr Vorgehen. Anstatt eine Mail an jedem Käufer zu schicken, in dem Sie Ihre Ansicht der Sache darstellen, werden die Käufer mit der Email von Samstag recht lückenhaft über die Nichtigkeit des Geschäfts informiert.


    Darüberhinaus werden mir von Ebay in einer Mail bei Nichtbeantwortung ernsthafte Konsequenzen angedroht:

    Zitat

    Bitte antworten Sie bis zum 16. Jan. 2005 und teilen Sie uns mit, ob Sie der Einigung zustimmen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie nicht wegen eines unbezahlten Artikels verwarnt werden.


    Was wäre passiert, wenn ich das Geld frühzeitig überwiesen hätte und dann in Urlaub gefahren wäre (in dem Wissen, dass das Geschäft wohl kaum Zustande kommen würde, aber sicherlich nicht, in einer kurzen Frist Ebay anworten zu müssen!) ?


    Ihr Vorgehen und Ihre Nachricht hier hinterlassen den Eindruck, dass die Käufer einen Fehler begangen hätten und Sie der Leidtragende wären.


    Ich bezweifel, dass der Großteil der Käufer die "Einigung" bestätigen wird.
    Aber diese Gedanken haben Sie sich sicherlich unlängst gemacht und daher bedanke ich mich, dass Sie sich hier zu Wort gemeldet haben.
    Auch wenn mich die Art und Weise eher erstaunt als erfreut.



    Mit freundlichen Grüßen,


    ein Käufer