Beiträge von Person

Wo kann ich ein Tool downloaden, mit dem ich meine gelöschten Dateien wieder herstellen kann?
    Hab vor einigen Wochen mit einer WIn95 Boot Disc meine WIN Xp Partion formatiert, leider hat das Programm von der WIn95 Boot Diskette die anderen Partitionen nicht erkannt, und somit alle Partitionen gelöscht :mad: Das ist zumindest meine Theorie ;)

Bei mir ist das Datum bei den genialen Hintergrundbildern auch nicht an der dafür vorgesehenden Stelle!
    Wenn man bei o2 ein transparentes Betreiberlogo drauf spielt, wird dann die Homezone Anzeige ebenfalls nicht mehr angezeigt?

Und zu guter letzt: die Hintergrundbilder mit einem O2 Schriftzug wären super :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es ist halt nunmal nicht jeder Student, so soll es auch Leute geben, die sich tagsüber an wechselnden Lokalitäten und das sogar nicht mal in der gleichen Stadt, aufhalten ;).

Man kann natürlich für ein bestimmtes Ziel ein Detail herauspicken, um den Rest der Aussage lächerlich wirken zu lassen.
    In der Tat gibt es genug Leute, die genug "herum reisen", um diesen Aspekt mit in die Vertrags-Entscheidungsfindung hineinfließen zu lassen.
    Was aber trotzdem nicht gegen die Erwähnung der Homezone außerhalb der Wohnung spricht.
    Außerdem hat der Fragensteller seine Anforderungen an einen Vertrag in diesem Punkt bis auf "netzabdekung-auch deutschlandweit" nicht aufgezählt.

Entweder ich hab es überlesen, oder jeder hier nimmt die Bezeichnung Homezone wörtlich!
    Ich studiere in Münster und hab meine Homezone in der Innenstadt. Die Homezone ist so groß, dass ich praktisch überall im "wichtigen" Bereich von MS innerhalb der Homezone bin! Verlasse ich die Homezone, bin ich fast schon Zuhause.
    Zusätzlich hab ich noch die Frei SMS.
    Für Vodafone "spricht" wohl eher die überzeugende Marketing-Kampagne, anstatt wirklich ansprechender Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Habe das Lied in .aac umgewandelt .
    Ist um einiges kleiner und lauter .

Mit welchem Programm hast du das File in aac umgewandelt?
    Wenn ich ein Musikfile in aac umwandel, wird es nicht kleiner :(

Zitat

Original geschrieben von Ralli
    Wie lange wartet man denn bei E-Plus Onlinebestellung auf sein Handy?

Laut Mail bis zu 5 Werktagen. Und die scheinen die auch voll auszunutzen.
    Am 11.4 bestellt und erst am 14.04.2004 um 16:34:00 ist der Status in
    Auftrag in Bearbeitung
    gewechselt.
    Die 5 Werktage werden die wohl voll ausnutzen ;) Aber bei dem Ansturm auf das Handy ist das natürlich ok.
    Obwohl O2 das besser kann. Hab da mal am 26.12 einen Vertrag online abgeschlossen und schon 2 Tage später war das Handy da. Also nur ein Werktag Bearbeitungszeit :top: