ZitatT-Mobile:
Im PrePaid Bereich nichts neues, aber das MC60 gut zum verschenken:
137,- €
Es handelt sich um ein Prepaid Paket mit Simlock, oder?
Bevor das Geschreie losgeht:
Mit etwas Optimismus kann man das auch anders verstehen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatT-Mobile:
Im PrePaid Bereich nichts neues, aber das MC60 gut zum verschenken:
137,- €
Es handelt sich um ein Prepaid Paket mit Simlock, oder?
Bevor das Geschreie losgeht:
Mit etwas Optimismus kann man das auch anders verstehen.. ![]()
Ich weiß, dass es zig Treads zu diesem Thema gibt. Die helfen mir aber alle nicht weiter, weil mein Opa und meine Mutter nicht die "typischen" Handys, die ansonsten empfohlen werden, benötigen.
Mein Opa hat derzeit ein S1 Power und es ist ihm zu groß!
Er möchte ein nicht so großes und schweres Handy, dass große Tasten bietet.
Meine Mutter möchte ein halbwegs kleines Handy, dass eine sehr gute Ablesbarkeit des Displays bietet. Das Display des Siemens S35 kann sie nur sehr schwer ablesen.
Beide Handys dürfen den Ebay Preis von 30€ nicht großartig übersteigen, also fallen Klappenhandys wohl weg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
:top:
Kannst es dir per Email schicken. Das FIle darf dann aber nur 63kb(?) groß sein.
Oder du lädst es per WAP runter.
kann man den Beep Ton ausschalten, der bei geschlossener Klappe ertönt, wenn man zwischen den Profilen wechselt?
wie ist denn so der Empfang mit der Miniatenne beim V300?
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Das war eine ernste Frage.
na dann eine ganz ernsthafte antwort...
man kann nix erkennen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
stimmt, guter Tip!
dann viel Spass, hoffentlich reicht die Auflösung damit du hinterher die Tafelbilder noch erkennen kannst.
Ironie ist toll ![]()
beim t610 geht es nicht.
Beim Z600 wohl kaum, weil es eigentlich nur ein T610 in Klappenform mit ein paar Hardwareverbesserungen ist.
als Student der Uni Münster unterschreib ich da natürlich!