Hat sich erledigt ![]()
Beiträge von Person
-
-
wie kann man beim V300 die überlangen SMS ausschalten?
Im Handbuch heißt es :ZitatDie Nachrichtenlänge ist begrenzt. Während der Eingabe des Nachricht wird abwechselnd die Anzahl der bereits geschriebenen Seiten (mit vorangestellten *) und die Anzahl der auf der Seite noch verfügbaren Zeichen angezeigt.
Das geschieht bei mir leider nicht. -
das ist zwar sowieso bekannt, aber ich gebe trotzdem ncoch mal meine Erfahrungen zum Besten.
Das t610 hat im E-Netz einen sehr schlechten Empfang. Beispiel Uni Hörsaal.
Während das D-Netz beim T610 alle Balken füllt, ist im E-Netz nur der Notruf möglich. Gleichzeitig telefoniert meine Nachbarin fröhlich mit einem Me45 im E-Netz. Abgesehen davon, glänzt das T610 im E-Netz auch fröhlich in der Innenstadt von Münster oder Kiel mit nicht voller Empfangsstärke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
MobilFunk
machs ihm doch nicht so schwer... ihm raucht doch schon der Kopf...

:muß zugeben, dass ich wirklich nicht drauf gekommen bin

aber das Angebot ist ja echt Spitze. :eek:
-
bei welchem Mediamarkt denn?`
Was heißt MoFu? :confused: -
na ja...du widersprichst dir selbst.
Mir geht es bei Handy Cams darum, dass man akzeptable Schnappschüsse machen kann!
Das ist z.B. mit dem T610 kaum möglich. Bei Gegenlicht und Dunkelheit kann man kaum was erkennen. Wie gern würd ich gern in einer Disco oder einer Kneipe mal ein Foto machen...
Ich verwende die T610 Kamera sehr oft. Fotos gelingen nur, wenn man sich Zeit nimmt. Und das sind keine Schnappschüsse.
Mal gucken, ob ich mit dem V300 mehr zufrieden bin. -
kann sich jemand noch mal zur Kamera äußern?
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Ist es richtig was "Person" sagt. kann man wirklich die Bilder nur per MMS vom Handy auf den PC bekommen?Grüße
Suitcase
oder per Email.
Ich glaub ist es auch per Datenkabel möglich, oder? -
Kann jemand noch bitte etwas ausführlicher über die Cam berichten?
Dass die Bilder auf dem PC nicht so der Hammer sind, ist ja schon berichtet worden.
Aber wie sieht es auf dem Handy selbst aus?
Sind sie dort mit Freude ansehbar?
ISt der Suchermodus flüssig?
Wie ist die Qulität bei schlechteren Lichtverhältnissen?Da man die Fotos ja nur per MMS/Email vom Handy bekommt, interessiert mich die Darstellung auf dem Handydisplay eher als die Darstellung beim PC.
Hab derzeit ein T610 und nutze die Kamerafunktion sehr oft und schicke mir die Fotos immer auf den PC.
-
na ja, ich hatte vor ein paar Wochen mal wieder einen. Der war allerdings "im" Auge und nicht außerhalb des Auges gewachsen. Hat trotz Cortison über ne Woche bis zum Verschwinden gebraucht.
Die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch, dass der Gerstenkorn direkt mit wichtigen Adern "verbunden" war. Ein Aufkratzen hätte schlimme FOlgen gehabt. Das meinte zumindest mein Augenarzt.