Danke für die Antworten. Dachte schon, ich hätte mir einen Art "Ebay Pop Up Virus" eingefangen ![]()
@Admins
einmalig kann die Werbung ja ruhig bleiben. Ihr habt ja auch seit Jahren hohe Kosten durch TT.
Beiträge von Person
-
-
wenn sich das Fenster bei dir nicht öffnet, muß es an meinem System liegen!
ich mach mal einen Screenshot..
Komisch ist, dass es sich nur bei TT öffnet und nicht auf anderen Internet Seiten.:confused:Edit: ok, scheinbar ist es doch kein Phänomen, welches nur bei mir auftritt.
-
Habt ihr auch diese unglaublich nervige Ebay Werbung im TT-Forum?
Immer wenn ich eine neue Seite innerhalb von TT aufrufe, erscheint links ein Medienfenster mit Ebay Angeboten und Ebay Suchmaschine.....
Die Browserseite mit TT wird verkleinert, sodass die Medienseite links hinpaßt..
super...
Kann man dieses Medienfenster in den Browsereinstellungen (IE) deaktivieren oder ist das heute nur mal eine Ausnahme, dass diese Werbung erscheint? -
danke für diese absolut eindeutigen Antworten :top:
-
Werden beim Mediamarkt Ngage Angebot auch eine MMC oder gar Tomb Raider mitgeliefert?
Kann man auf den Spiele MMC's noch Daten speichern?
Müssen die Spielstände wirklich per GPRS gesichert werden?Die beiden letzten Fragen wurden zwar schon besprochen, in diesem Chaos aber hat noch niemand eindeutig Stellung dazu genommen.
-
Habe das Paket am 16.6 bekommen und am 7.7 hat es O2 von meinen Konto abgebucht.
Um wieviel Uhr das war, weiß ich nicht mehr. Zumindest haben sie bei mit den gewünschten Zeitraum eingehalten. -
Kommt per DHL und es hat 2 Tage gedauert.
Meine Schwester hat am 26.12 mal einen Vertrag bestellt und da hat es auch nur 2 Tage gedauert! -
Zitat
Original geschrieben von rog
Das finde ich eben nicht! Die Unterschiede mit und ohne Blitz sind doch deutlich sichtbar: ohne Blitz--> unbrauchbar, mit Blitz--> brauchbar --> mit Tageslicht-->akzeptabel.
Aber easy, man muss ja nicht immer die gleichen Ansichten haben :top:CHeers,
Rog.
okilidokili
bei mir ist eben mit Blitz immer noch unbrauchbar. -
ich habe nie behauptet, dass die T610 Kamera Bilder in ähnlicher Qualität wie eine Digicam machen soll....:flop: Übrigens finde ich die T610 Bilder bei optimalen
Lichtverhältnissen gut.Im Dunkeln sind die T610 absolut unbrauchbar. Mit dem Blitz sind sie immer noch unbrauchbar. Man erkennt allerdings bei extrem nahen Sachen immerhin etwas. Allerdings ist die Bildqualität so schlecht, dass man eigentlich erst gar nicht hätte fotografieren sollen. Ähnlich wie beim Nachtmodus
-
ich hab den Blitz auch und kann das Fazit in dem Test absolut nicht nachvollziehen.
ich halte den Blitz für eine absolute Fehlkonstruktion.
Warum?
Weil der Blitz bei Menschen nicht einsetzbar ist! Das Ding blendet so dermaßen stark, dass man beim Blick in den Blitz bzw. in die Kamera für mehrere Minuten die Form der Leds als schwarze Punkte sieht. Also der gleiche Effekt wie beim Blick in die Sonne oder anderen zu hellen Gegenständen. Da macht jeder Mensch die Augen sofort zu.
Abgesehen davon ist die Kamera des T610 auch mit dem Zusatzlicht von dem Blitz zu schwach, um ordentliche Bilder in ungünstigen Lichtverhältnissen zu machen.:flop: