Beiträge von Person

lies doch mal :)

Zitat

Curlys Name war schon einmal in der Presse -- sie war nämlich diejenige, die eben gerade nicht mehr für die No Angels gecastet wurde. Aber wenn man dieses Debüt hört, muss man sagen: Es ist gut, dass der Lockenkopf eine Solokarriere abseits des Big-Brother-Pops gestartet hat. Denn Curlys Stimme braucht Raum und man will keine anderen daneben hören

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    aber kann es nicht sein, dass die Schuld eher bei der Post zu suchen ist??

Bei mir lahmen die naemlich zZ auch wieder enorm!!

c ya
    n3o

Recht hast du!
    Da ich "leider" das Paket sofort nach Erhalt an meine Schwester weiterversendet habe und die Reste der Postaufkleber im Müll keinen Schluß auf das Versanddatum zulassen, und eben der Titel überspitzt ist, würde ich die Moderatoren bitten, diesen Tread zu löschen oder zumindestens den Titel zu mildern.
    Ebenfalls ein kleines Entschuldigung an den Fonmarkt.de , falls sie dies mitlesen.

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass es für mich sehr wohl möglich erscheint, an 4 Werktage nach der Bestätigungsmail das Paket zu versenden, wenn es denn nicht die Post versaut hat. ;)

wie ich schon geschrieben habe akzeptiere ich die Kritik und sehe sieh sehr wohl auch ein.
    Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass es für mich sehr wohl möglich erscheint, an 4 Werktage nach der Bestätigungsmail das Paket zu versenden.

Auch wenn es anders erscheint, bin ich nicht so naiv in Bezug auf Onlinehändler. Hab schon genug Erfahrungen. Auch mit Ebay.
    Ich habe vor dem Bestellen in diesem forum nach einem SEHR schnellen und zuverlässigen(was fonmarkt auch ist!) Onlinehändler für Handys gesucht. Dieses Forum hat mir den Anschein gemacht, dass fonmarkt nahezu perfekt ist!
    Jetzt habe ich andere Erfahrungen gemacht und wollte die mitteilen.
    Die Überschrift ist in der Tat überspitzt und daher kann von mir aus dieser Tread gelöscht werden!

moment!
    ich beschwere mich ja nicht, dass es nicht sofort da war!
    Dass nach Weihnachten und um Silvester bei einem kleinen Onlineversand nicht gearbeitet wird, ok!
    Außerdem hat der Beitreiber an einem Sonntag im Geschäft vorbeigeschaut! Sehr positiv.
    WAs ich allerdings trotzdem nciht akzeptiere, dass es in der Silvester Woche anscheinend nicht möglich war, vor Samstag zur Post zu laufen. Das Mail suggeriert mit Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wurde bearbeitet. Das Gerät geht in den nächsten Tagen in den Versand. für mich sehr wohl ein mögliches Abschicken in den nächsten 4 möglichen Tagen!
    Erst recht nicht, wenn das FAQ auf fonmarkt.de eine schnelle und sofortige Abwicklung suggeriert:
    Wie lange dauert der Versand?
    Die Lieferzeit kann in der Regel bis zu 3 Werktagen betragen.

Natürlich akzepierte ich die Kritik an meiner Kritik, nur ist es nicht nachvollziehbar, dass ich enttäuscht und sauer bin, dass der Versand so lange dauert, wenn ich extra Nachname wähle, damit es schnell geht und eben nicht erst noch Zeit verstreift, bis die Überweisung eintrifft? Eben weil ich jetzt noch zusätliche Kosten habe.

Ich weiß, dass die Meinung in diesem Forum grundsätzlich pro fonmarkt ist.
    Genau aus diesem Grund habe ich auch bei Fonmarkt bestellt.
    Nur leider war das ein großer Fehler!
    Eine kleine Vorgeschichte. Meine Schwester hat sich einen Genion Power SMS Tarif bestellt und ich habe das Handy genommen :D Sie wollte ein T191. Übrigens haben wir das online am 25.12 bestellt und am 28.12 war es da....sehr gut O2.
    Ebenfalls am 25.12.02 am Abend habe ich online bei fonmarkt.de ein T191 per Nachname bestellt.
    Und zwar habe ich Nachname gewählt, weil ich meiner Schwester schnellstmöglichst das Handy geben wollte. Außerdem mußte sie wegen ihres Studiums am Freitag, dem 3.01.03, wieder nach Marburg zurück.
    Am Sonntag, dem 28.12.02, kam von Fonmarkt die Bestätigung und die Meldung, dass das Handy bald in den Versand ginge.
    Ok..war ja Weihnachten, ist nicht schlimm, dass meine Bestellung erst ein paar Tage bearbeitet wurde.
    Nur leider kam das Handy nicht am Dienstag, Donnerstag, Freitag oder Samstag an, sondern erst HEUTE, Montag, dem 6.01.02!!!!

Rechnen wir die Werktage zusammen, hat Fonmarkt 7 Werktage(27.12 , 28.12, 30.12 , 31.12 , 2.01, 3.01, 4.01) benötigt, um ein Paket per Nachname loszuschicken.
    Für mich nicht nur absolut unakzeptabel, sondern auch sehr teuer, da ich jetzt auch noch das Paket für 5,90€ an meine Schwester nach Marburg schicken mußte.
    Mal ganz abgesehen von den Aufwand zur Post zu gehen.

Das wollte ich nur mal loswerden, da die Meinung in diesem Forum ja ansonsten immer absolut pro Fonmarkt ist.
    Daher kann ich nur von Fonmarkt abraten!

Edit: Hab den Titel abgeändert! Was leider nur halb ging.

das T720(i) hat in der Tat keinen Restzeichenanzeiger bei SMS.
    Aber es zeigt sehr wohl an, ob man mehr als 1 SMS verschickt!
    Obwohl ich eher der SMS als Telefonierer bin, stört mich die fehlende Anzeige mittlerweile nicht mehr.

Profile gibt es zwar nicht, aber man kann mit einem Klick(Das menü ist ja selbst gestaltbar!! Für mich ein bisher unerwähnter Vorteil!) das Signale Menü erreichen und in diesem "Laut, Leise, Vibrieren, Rufton/Vibrieren, kein Signal" wählen!
    Wo ist der Unterschied zu Profilen? Außer das es bei Profilen natürlich noch mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Der Antennenstümmel ist so klein, dass er in keinster Weise stört. Das T720(i) ist klein und edel.
    Da ich das NEc nicht in real kenne, kann ich dir nciht raten, aber auf jeden Fall kannst du mit dem T720(i) nicht viel falsch machen.

Es sei, du bist der Ober-Mega-Ultra-SMS Freak! Tasten sind zwar seht gut, aber ITAP, Speicherplatz und eben die fehlende Restzeichenanzeige nerven.