Beiträge von Person

Zitat

Original geschrieben von Joe2

und wieder BTT:
    viele hier scheinen tatsächlich massive Probleme mit der CSU zu haben, aber nicht die Bereitschaft oder die Fähigkeit, dies auf einem halbwegs nachvollziehbaren Niveau zu begründen; das einzige was man hört, sind Platitüden, die in gewissen Kreisen von den Meinungsmachern/-führern vorgebetet werden. Bei derartigen Dingen fallen mir Organisationen wie Sozialistischer Hochschulbund, APO & Co. ein. Aber diese Organisationen berauben sich laufend durch diverse Aktivitäten jeglichen Anspruch, für voll genommen zu werden...

da stimme ich dir vollkommen zu!
    Nur leider habe ich nicht "rechtsradikale CSU" geprangert, sondern habe das wiedergegeben, was Stoiber selbst gesagt hat.

ok, man weiß nur das von mir, was ich hier von mir gebe. Und das ist in der Tat stammtischhaftig.
    Ich habe Stoiber erlebt. Wahlveranstaltung in Kiel 2002.
    Das oben geschilderte ist nur das, was mir zu 100% hängen geblieben ist.
    Na ja, aber egal.

Ach ja. Meine politische Meinung, die niemanden interessieren wird, schwankt von SPD zu CDU. Mal mehr Menschlichkeit, mal setzt sich mein wirtschaftliches Denken(BWL Student) durch. Aber das nur am Rande.

Warum meldet sich denn niemand zu diesem tollen Aschermittwoch???

@me.too
    ich gebe dir recht. Die CSU ist nicht rechtsradikal. Um Himmelswillen!

Sie ist nur eben rechts. Deutschlandhymnee und stramm stehen beim Wahlkampf von Stoiber(Zitat:"auf DEUTSCHE Schulen dürfen nur Kinder, die DEUTSCH sprechen!") lassen einen schaudern.
    Und da wird man eben wild, wenn man einen scheinbar überzeugten CSU'ler mit dem entsprechen Nickname trifft :)
    aber ich wiederhole mich: büdde schließen, wegen unsinniger und unpassender Aussagen.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich meine mich zu erinnern, dass diese Kameraführung in der Serie "Dia Wache" getestet wurde, da sie mehr dynamik und realität in die Handlung bringen soll....

...was ich für absoluten Schwachsinn halte. Die Kameraführung ist derart dilettantisch, dass einem eher schlecht wird. die Bewegungen sind derart gestellt, dass keinerlei Dynamik aufkommen kann. Das kann die Lindenstrasse ja besser.

Mehr Dynamik?
    Ich habe nur ein ständiges situationsunabhäniges Wackeln der Kamera festgestellt. Ich habe aber auch nur 10 Minuten geguckt.

na genau das meine ich doch. Es gibt zwar solche Kontaktlinsen, das tragen ist langfristig aber sehr bedenklich. Ich habe es nur so drastisch ausgedrückt, weil ich schon oft auf Gegenwehr("Mein Augenarzt verkauft es mir aber!!!") gestoßen bin.