Kameraführung - jetzt bei RTL (Die Wache)

• Es kann sich wirklich nur um einen Karnevalsscherz von RTL handeln!!!
    Solch einen Kram würde bestimmt nie über solch eine lange Zeit unentdeckt über den Monitor des verantwortlichen Leiters flimmern und dann auch noch 1 zu 1 im Abendprogramm bei RTL wiederum ablaufen!!!:rolleyes:
    Vielleicht schreibt Jemand mal hier einen Leserbrief?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ach, das war die ganze Sendung über so? Ich hab nach 2 Minuten abgeschaltet. Fand die Thematik zwar ganz interessant, aber von der Kameraführung wurde einem ja wirklich schlecht...

• Ich meine mich zu erinnern, dass diese Kameraführung in der Serie "Dia Wache" getestet wurde, da sie mehr dynamik und realität in die Handlung bringen soll....

...was ich für absoluten Schwachsinn halte. Die Kameraführung ist derart dilettantisch, dass einem eher schlecht wird. die Bewegungen sind derart gestellt, dass keinerlei Dynamik aufkommen kann. Das kann die Lindenstrasse ja besser.

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    hallo leute,

ich hab die Sendung nicht gesehen. Wieso was war dann mit der Kameraführung? Bitte mal kurz beschreiben. Bitte!!!

Nun ja, die Kamera war auf "Speed" :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich meine mich zu erinnern, dass diese Kameraführung in der Serie "Dia Wache" getestet wurde, da sie mehr dynamik und realität in die Handlung bringen soll....

...was ich für absoluten Schwachsinn halte. Die Kameraführung ist derart dilettantisch, dass einem eher schlecht wird. die Bewegungen sind derart gestellt, dass keinerlei Dynamik aufkommen kann. Das kann die Lindenstrasse ja besser.

Mehr Dynamik?
    Ich habe nur ein ständiges situationsunabhäniges Wackeln der Kamera festgestellt. Ich habe aber auch nur 10 Minuten geguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!