man sollte einfach ein paar Regeln beachten:
- Linsen nur tragen, wenn es nötig ist. Also wie mein Vorredner schon erwähnte, mehr Brille als Linsen tragen. Ich selbst trage Zuhause immer Brille.
- Nicht die Linsen über Nacht tragen. Unabhängig was dein Optiker oder der Hersteller sagt. Es gibt keine Nachtlinsen, die nicht auf Dauer schädlich sind, wenn man sie über Nacht drin behält. Meine Kontaktlinsenfrau hat früher auch Nachtlinsen geduldet, bis nach ein paar Jahren ALLE ihre Kunden Probleme hatten. Und das ist eben der springende Punkt. Die Hersteller und viele Optiker haben keine Langzeiterfahrungen mit den Auswirkungen von Nachtlinsen.
Beiträge von Person
-
-
-
hübsche badenixen anglotzen?
ok..ohne Augen...an hübsche Badenixen denken und hoffen, dass du mal eine retten könntest -
na, dann ist man das Hipp Super Baby!!
-
lustig

allerdings würde ich eher dem Erzähler ein Schild geben.. -
danke das du gefragt hast!
Die Antwort ist natürlich ernüchternd, aber irgendwie auch gut...
So spare ich wohl massig Geld, wenn es niemals die netten Games von Gameloft für das T610 gibt
-
chironex
du scheinst ja ganz gute Connections zu Gameloft zu haben!
Wie siehts eigentlich mit T610 Spielen aus? -
oh je...joe2..oh je...die Berichte kenne ich zu gut und denke genau das gleiche...
Aber bist du der Meinung, dass Stoiber mit so einer Aussage recht behält?
Die Aussage schielt in eine Richtung und gibt keine Auskunft darüber, wie der Zustand änderbar ist...
Stoiber versucht mit seiner Aussage bestimmte Kreise(und damit meine ich nicht Nazis..) anzusprechen.
Einfach pauschal jeden Ausländer von der Schule verweisen?
Am besten noch ausweisen, das gefällt einem echten Deutschen!
Achso..natürlich nur die, die keine Deutschkenntnisse besitzen.
Ab wann kann denn ein Ausländer "genug" Deutsch? Haben Deutsche nicht oft die gleiche Schwäche?Ich bewege mich auf einem schmalen Grad der Argumentation. Es geht natürlich leichter, alles zu pauschalisieren.
Und daher gebe ich dir recht und finde das die Mauer wieder aufgebaut werden sollte, weil im Osten die Arbeitslosigkeit so hoch ist! Außerdem kostet uns die Flutkatastophe soviel. Gerade erst, nachdem wir den Osten aufgebaut haben. Und Ausländer, die kaum Deutsch sprechen, dürfen nicht auf deutsche Schulen.
Alles Tatsachen. Aber wirklich so einseitig betrachtbar?
Na klar, wenns der Stoiberle sagt -
Zitat
Original geschrieben von speakers
Hätte mich auch verwundert, wenn mal ausnahmsweise sachliche Politik im Vordergrund gestanden hätte. Falls doch jemand dort war: gabs nun Freibier und Weißwürste?
ja, wirklich amüsant.
Genauso amüsant wie Bush.
Nur leider hat der Bush Macht und es gibt zuviele Leute, die eine CSU Politik unterstützen....:mad: -
oh, Spiegel unterstützt mich:
ZitatOder wenn er mahnt, Schüler dürften deutsche Schulen nur besuchen, wenn sie auch Deutsch sprechen könnten. Wenn er schließlich androht, dass Schüler von der Schule verwiesen werden sollten, wenn sie Stühle umwerfen, stehen viele Zuhörer schon längst auf ihren Bänken.
Solche Aussagen klingen im ersten Moment gut.
Aber jeder, der halbwegs zum Nachdenken in der Lage ist, wird erkennen, dass so eine Meinung falsch ist.
Und darauf basiert meine ganze zugegeben unnötige Erregung über diesen Tread. Leute, die zu so einer Veranstaltung gehen, stimmen wohl größtenteils solchen Parolen zu. :flop: