mannometerpeter..was macht der Blitz?
Beiträge von Person
-
-
Drews Eltern sind übrigens erfolgreiche und angesehende Ärzte in Schleswig!
Drews selbst hat mal Medizin studiert und hatte eine "angesehene und normale" Frau, bevor er den bekannten Weg eingeschlagen hat.....
Die Eltern schämen sich für ihn, hört man von Bekannten aus Schleswig...Und so groß ist Schleswig nicht. -
-
aber wenn dann nciht so ein oller Brittenkutter....
und ich denke mal die Öltanker spielen auch mit! -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Früh genug bewerben ist das a und o, aber in Fabriken wird man imho mehr verheizt als es bringt, ich würd mir lieber im Handel oder woanders probieren.
kommt drauf an...
ich wurde eher durch gesteige Unterforderung verheizt.
1500 netto durch (fast) nix tuen.. -
frag mal bei Fabriken.
DIe suchen immer Aushilfen.
Aber früh genug bewerben.
HAbe in Kiel bei der KVP 11.70€ in einer 38 Stunden Woche bekommen
-
yeah..hab einfach mal ne Mannschaft ohne groß nachzudenken aufgestellt. Immerhin mit Micoud einmal 12 und mit Grammozis einmal 10 Punkte bekommen

-
Oli
ich denke mal, der Tragezeitraumunterschied ist klar
Aber wie siehts aus mit dem Tragekomfort usw.. -
gibts in Ö kein MTV oder was ?
ORF zahlt wohl einfach gut.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
@ Person :
Worin genau liegt der Unterschied zwischen Tages- und Monatslinsen ? Bzw. worin liegen die Vor- und Nachteiel ? Bin nämlich auch am überlegen ob Tageslinsen nicht doch besser wären...
das frage ich mich auch
Ich hatte testweise mal kostenlos fast alle Linsenarten. Bei Tageslinsen habe ich festgestellt, dass sie schwer aus dem Auge zu bekommen sind und auch nicht dafür geeignet sind, sie mehrfach rauszunehmen und wieder einzusetzen. Das mache ich oft, wenn ich mehrfach am Tag "rausgehe".
Warum meine Kontaktlinsenfrau(Gemeinschaftspraxis mit 13 Augenärzten, eigner Klinik und 2 Frauen, die sich nur mit Kontaktlinsen beschäftigen) mir gerade Monatslinsen verschrieben hat.
Keine Ahnung :confused: Ich habe seit 2 1/2 Jahren weiche Monatslinsen und mit allen anderen Linsenarten war ich nicht zufrieden.