Beiträge von Person

Ist mir klar, dass das zu nichts führt und auch nicht der Sinn dieses Threads ist...aber trotzdem: warum schnallst du dich nicht an?
    Jeder hat so seine Psychoseiten, aber mit dem Bewußtsein mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gleich verletzt zu werden (ich meine damit starkes Bremsen und nicht das Extrema Unfall) durch die Gegend zu fahren..na ja.. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Naja bis zum Bund dauert es bei mir zwar noch ein paar Jährchen :D aber ich würde auch hingehen! Geh zum Heer macht sicher mehr Spaß als im Flugzeug zu sitzen oder mit dem Schiff um die Welt zu reisen ;)

jau, hau rein mann. Aber informier dich vorher lieber noch mal :p

Re: @ VFBler

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Damit wirfst du die (Asbach-)uralte Frage wieder auf, ob eine nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik nicht doch besser sei, als eine angebotsorientierte ;)

hehe ;)
    ja ja...gut das ein Blick auf die BRD zeigt, dass eine nachfrageorientierte WIrtschaftspolitik bei uns nicht funktioniert.
    Ohne investionsfreudige Unternehmer keine Jobs (und damit keine Konsumenten..).

Zukunftserwartungen spielen eine wichtige Rolle bei Konsum- und Investitionsentscheidungen.
    Kaum jemand konsumiert bei höherem (z.B. 3% bei 1500netto) Lohn fortlaufend mehr, wenn er nicht an eine sichere Zukunft glaubt.

Entscheidend ist, ob der Angestellte auch wirklich glaubt, den Lohnstandard und seinen Job länger zu behalten.

Die Funktion gibt es immer dort im Handy, wo man auch SMS/MMS auswählen kann. Sogar auch bei Senden im Fotomodus!

Man wählt ein BIld aus, tippt einen Text ein, gibt einfach die Adresse ein und schickt es los...(zumindest mit Eplus würde das funktionieren.. :( )

Leider kann man keine Empfängernummer eingeben! Auch wird die "Postkarte" im Handy als Postkarte geführt..man kommt also nicht "hinten herum" an sie als MMS heran.

Hab mir auch schon die MMS/Wap Einstellungen von O2 schicken lassen.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ..vielleicht brauchen das nicht so viele, und wenn es einer ausprobiert hat wartet er vielleicht noch auf die Karte...

ok, war auch nicht böse gemeint ;) war eben nur verwundert, weil ich die Postkartenfunktion für sehr interessant halte. ZUmindest interessanter als irgendwelche "stehen sowieso im Handbuch"-Fragen.
    Die Postkarte (im Handy als Postkarte geführt und nicht als MMS bearbeitbar) wird erst gar nicht losgeschickt.

Zitat

Original geschrieben von Person
    Nutze eine Eplus K750i mit O2.
    Kann ich irgendwo die NUmmer bei der Postkartenfunktion ändern?

:( Ist die Frage so schlimm, dass niemand drauf eingeht?

Ich frag, ob man die eingebaute Postkartenfunktion des Eplus K750i auch mit O2 nutzen kann.